• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Freddy_84

1. F

RADON JEALOUS

grüße, entschuldigt bitte die späte antwort, bin hier kaum online. ich hate vor einiger zeit einen ausschnitt von einem bike festival gesehen, dort gab es ein sehr kurzes statement zur frage nach einem nachfolger des jealous,es ist nicths geplant bzw. in arbeit. ich finde leider den artikel...
  2. F

RADON JEALOUS

grüße, beläge sind von amazon, ging zum testen am schnellsten...
  3. F

RADON JEALOUS

grüße, danke für eure hilfe. ich hatte vorgestern andere beläge bestellt, die kamen vorhin mit der post. bin ne ganze kleine runde gefahren, bremse bremst wunderbar. ich weiss hätte ich über bike discount abwickeln sollen wollte das rad aber nicht in die werkstatt geben. gruß
  4. F

RADON JEALOUS

hallo zusammen, habe mein jealous nun nach 10tagen dhl laufzeit bekommen, wie schon geschrieben hatte ich vorher 2 stück in 18" was mir irgendwann überhaupt nicht mehr zugesagt hatte. ich kann nach der ersten ausfahrt sagen:178cm und 81cm nehmt die 20".beste entscheidung. was mir jedoch...
  5. F

RADON JEALOUS

danke dir. es gibt aber auch nirgends infos ob und was überhaupt kommt, nicht das sie dem rahmen einfach nur wieder einen neuen lack spendieren:) das angebot des 8.0 bzw. 9.0 ist aber sehr verlockend:) gruß
  6. F

RADON JEALOUS

Grüße, gibt es schon Infos zu den Modellen 2025? Hatte schon einmal ein Jealous, war sehr zufrieden und hatte es nur verkauft weil ich mit der Größe auf einmal ein Problem hatte (hatte 18" bei 178/81) fand es sah aus wie nen Affe aufm Schleifstein. Was meint ihr, 20" einfach mal Probieren...
Zurück