Aktueller Inhalt von Freddy_HB

1. Freddy_HB

Wieviel darf man in Trinkblase füllen und weitere Fragen

Ok danke werde ich mal probieren
  2. Freddy_HB

Camelbak 3l

Nein hatte es nicht aufgehangen den da ist nix zum Fest machen. Man muss dazu sagen das ich kein camelbak Rucksack habe sondern ein von moorhead. Nein es geht gar nicht mehr such außerhalb nicht
  3. Freddy_HB

Camelbak 3l

Es hatte ja beim ersten probieren funktioniert dann hab ich das ganze in den Rucksack gepackt und seitdem geht nix mehr. Werd das mit dem Loch aber morgen mal testen
  4. Freddy_HB

Camelbak 3l

Leider nein hab inzwischen rausgefunden das Wasser durch das Ventil durch kommt aber es sind andauernd luftblasen im Schlauch und dadurch kommt kein wasser raus
  5. Freddy_HB

Ja hab es noch mal probiert und das Ventil ist auf nur kommen da immer wieder luftblasen mit und dadurch fließt das Wasser nicht
  6. Freddy_HB

Camelbak 3l

Moin ich hab mir ein camelbak 3l geholt und hab nun das Problem das nix aus dem Schlauch kommt. Durch das Ventil kommt kein wasser durch! Kennst dich Damit einer von euch vllt aus. Bin für jede Hilfe dankbar
  7. Freddy_HB

Moin hab mal ne Frage und zwar hab ich mir eine trinkblase von camelbak geholt nur hab ich das Problem das kein wasser aus dem Ventil kommt! Kennt sich damit einer aus von euch?
Zurück