Aktueller Inhalt von FreddyCH

1. FreddyCH

Polar V650 ist Speed- und Trittfrequenzsensor austauschbar

Hallo, ich habe einen Polar V650 im Einsatz. Ich brauche nun zwei Trittfrequenzsensoren, einen möchte ich auf das MTB montieren und einer soll aufs Spinning-Rad. Zu kaufen gibt es den Trittfrequenzsensor für ca. 35 Euro, das wären stolze 70 Euro für zwei Sensoren. Es gibt aber auch ein Package...
  2. FreddyCH

Rockring/bashguard für XX1, GXP?

Danke für dei schnell Antwort. So hast du gedacht? Shaman Racing Defender ISCG 05 Bash Guard für XX1 Aber das Rahm (mein Rahm)hat kein Bohrung für die Befästigung. Gibt ein System die, zwischen das Trätlager und die Innenlagen eingeprässt ist/wird? Optiche spiel keine Rolle. Bezutz wird für ein...
  3. FreddyCH

Rockring/bashguard für XX1, GXP?

Hallo Zusammen, gibt überhaupt ein Schutz (Rockring/bashguard) für XX1, GXP? Danke für euch hilfe.
  4. FreddyCH

26" und 27,5" Race Bikes Kania Pyro X.13, B.15 und B.17

Morgen LockeTirol, ja sie fährt relativ lang Kurbel (170 mm) wobei sie hat auch lange Beine (67 cm) Wenn mein Tochter 1,30 m groß war (2012), sie hatte 61 cm Schrittlänge und, sie ist mit 150 mm Kurbellänge gefahren. Mit 1,35 m und 65cm (2013) habe ich 165 mm Kürbellänge eingebaut Zu dein Frage...
  5. FreddyCH

Also der Rahmen wiegt ohne alles 1300,00g, allerdings ohne Schaltauge. Schaltauge wiegt ca. 50g und bei diese Vorserienrahmen ist aus Stahl hergestellt. Ob bei der Serienrahmen auch aus Stahl oder Alu, kann ich leider nicht antworten. Gruß Freddy
  6. FreddyCH

Ob das Rahmen zu kauf gibt weiß ich es nicht. Das Rahmen ist ein Vorserienrahmen, ich habe (das Glück) es bekommen für Testprobe weil ich auch mitentwickelt habe (Geometrie) Gruß Freddy
  7. FreddyCH

Hallo Trifi, das ist das Bike meines Tochter (10) und sie fährt XC-Rennen. Mit 30T-11Z fährt sie schon 30 km/h und für das Gelände ist schnell genug. Mit 38T-40Z entspricht ca. 1,57 Entfaltung also sie kommt überall hoch. Aber noch kein Alpencross. Ich habe XX1 170 mm Q 156 GXP, ohne...
  8. FreddyCH

Hallo Zusammen, und es fährt auch schon! Gewicht: 8,00Kg ohne Pedale Kettenblatt 30T Kassette 11-40Z 10f Einstellung für Kinder:138 cm und 66 cm (Schrittlänge)
  9. FreddyCH

XT-Schaltwerk (Kurz, Lang, Mittel) WELCHES??

Guten Tag, welche Käfig brauch ich wenn ich 1x10 haben möchte- 30Z und 11-42 danke und Gruß Freddy
  10. FreddyCH

Suche Shimano XT Kurbel 165 mm

Ich suche ein Kurbel Shimano XT mit 165 mm Kurbe länge für Innenlager Typ SM.BB 70 oder 90. Kurbel für 2 oder 3 Fach.
  11. FreddyCH

Hallo Ralf, wo hast du diese abstand Klotz bei die Bremsen gefunden? Liebe grüße an alle...

Hallo Ralf, wo hast du diese abstand Klotz bei die Bremsen gefunden? Liebe grüße an alle Frédéric
  12. FreddyCH

24" Disc Laufradsatz (kaufen? bauen?)

Hallo Thomas, Humane Preise??? na ja aber hier, für den Preis ist alles fertig. http://funtrailer.de/shop/de/ZUBEHOeR/KANIABIKE oder http://woba-radstudio.de/ woba Spezial Wheel-Set24, 1475gr, ca.€199.- Grüße Freddy
  13. FreddyCH

Erfahrungen kaniabikes

@Lekanteto so ein paar Bilder von den Pedalen Kurbel M760 für 150mm nehme ich ein 170mm Kurbelläge, für155mm nehme ich ein 175 mm Kurbelläge. Die Kurbel sind Hydrogeformt, diese Fertigungsprozess kannunterschiedlich Wände dicke erzeugen. Zum Beispiel auf unsere(Rad 150mm Kurbelläge) gibt...
  14. FreddyCH

Erfahrungen kaniabikes

Hallo Zusammen, danke für euer Interesse. @phwi, die Gabel ist ein „Woba Spezialfork 24“. Originalgewicht785g- 63g Abkürzung Schaftläge (145mm) = 722g,erhältlich in weiss, schwarz oder silber @YG, ja gut du muss nicht nach west wo ich geboren bin (NE)abernach Nord 210 km nach Stuttgart. Nicht...
  15. FreddyCH

Erfahrungen kaniabikes

Hallo Zusammen, wie versprochen die Bilder unsere(Sportgerät) Kania Twenty Fourals 26er Jetzt mit Scheibenbremsen 160/140 und Rocket Ron 26x1,85in Tubeless. Einstellung für unsere Tochter (am November 2012, 132/62cm) Gesamtgewicht auf die Hängewaage 8,38Kg
Zurück