Aktueller Inhalt von FreddyDirt

1. F

hi ich interessiere mich für deine domain schreib mir mal bitte deine numer würde gerne am...

hi ich interessiere mich für deine domain schreib mir mal bitte deine numer würde gerne am telefon mit dir reden
  2. F

Hannover ..?!

hey ich komme aus der region und suche seit lngem mit einem freund zusammen jemanden zum biken. wir haben in der nähe von dollbergen ein gutes gebiet zum biken finden aber keine anderen leute die sich dafür begeistern. ich habe auch schon von dem benther berg gehört hatte aber nie eine kontakt...
  3. F

hey leute

hey cool das sich jemand meldet...ich bin 17 und mein kumpel ist 14.... heisst aber nichts über unseren fahrstil ;). ich fahre ein haibike byte, das aber kaum noch serie ist...alles anders bis auf rahmen ;) cooles ding. mein kumpel hat sich ein haibike trailstar gekauft. waren heute auch wieder...
  4. F

Uetze, dollbergen und umgebung

das ist in der nähe vom flughafen....keine ahnung wo der steinbruch ist aber wenn du mal zeit hast können wir ja mal eine runde fahren....
  5. F

Uetze, dollbergen und umgebung

haben ein altes motorsportgelände in abbensen gefunden. wer lust hat bitte melden. das gelände ist sehr gross und gut ausgebaut.... sind zwei leute und brauchen dringend mehr leute ....mach einfach mehr spass;) liebe grüsse FreddyDirt
  6. F

hey leute

hallo leute ich bin neu in diesem forum. ich ahbe mich mal angemeldet weil ich ein paar neue leute suche um zu biken...habe auch einen freund der mit mir immer fährt aber nur zu zweit macht das nicht so viel spass...wir sind in der gegend um uetze unterwegs und fahren in abbensen auf einem alten...
Zurück