Aktueller Inhalt von Freddyg

1. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Hallo, Folgende Einstellungen kann man mit dem Set Tool machen: Einstellung für Rad 1 und Rad 2 d.h. Radumfang, Ausgangshöhe, Heimathöhe Fahrereinstellung: Gewicht, Alter, Größe Zusätzlich Firmware Update: Musste bereits das erste update einspielen!!! Die Einstellungen kann man Abspeichern und...
  2. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Hallo, ja das ist richtig. Der USB Dongle ist NUR für das auslesen der Datenfiles (*.Fit) Das PC Set Tool ist Nur zu Konfiguration des Rad -Computers. Man kann seine Einstellungen speichern,ändern und auch ein Firmupdate damit machen, mehr nicht. - GoldenCheetah - Traininglab Pro Die o.a...
  3. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Hallo Geronimo, Hb das mal prbiert, aber leider funktioniert das auch nicht. Das Tool findet bzw kann die Daen nicht lesen. ich versuch mal hier ein Trainingsfile zu laden.. Kann es leider nur als zip File hochladen...
  4. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Hallo Fubbes, mir gehts nicht anders, bis jetzt hab ich kein Programm gefunden welches nichts kostet. Ciclosport selber ist das anscheinend egal. Selbst auf ihrer Facebook Seite kommen keine weiteren Infos aald die Links... Zitat Ciclosport: CicloSportHallo XXX diese Portale unterstützen Fit...
  5. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Abend zusammen, ich habe mir mal die Testversion runtergeladen. Das *.FIT file kann man einlesen und auch Auswerten. Soweit ich das Tool bis jetzt beurteilen kann, erfüllt es meine Anforderung. Die TrainingLab 5 Pro Vollversion 24,90 Eur was aus meiner Sicht in Ordnung ist. Alles andere muß ich...
  6. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Vielen Dank für die Hilfe und die Infos. Ich werde heute mal testen ob ich das FIT-file verarbeiten kann. Werde mich auf jeden Fall noch melden. Eine Stellungnahme von Ciclosport gibt es bisher nicht mehr ob und wann eine Software zur verfügung steht. Sportlicher Gruß :-)
  7. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Wenn jemand ein Analysetool kennt welches das Format *.FIT verarbeiten kann, wäre ich dankbar um die Infos
  8. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

So noch ein paar Infos zu dem Gerät: Die Beschriebung des Herstellers, siehe unten: Die Einstellungen des CM9.3.A+ sind so wie man es von den älteren Geräten gewoht ist. Neu ist das man Brustgurt und erst im Menü verbinden muss. Aber auch das geht schnell. Eine Bedienungsanleitung muss man...
  9. Freddyg

Ciclosport CM 9.3 A

Hallo zusammen, ich habe auch nach langer Wartezeit mir den CM9.3A+ gekauft, da ich bisher von Ciclosport überzeugt war. Leider bin ich stark Entäuscht worden. Das Gerät wird ohne jegliche Software ausgeliefert!! Treiber und ein Tool zum auslesen der Daten muss man sich auf der Seite von...
Zurück