Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja und weil die super sind...ich kenne viele die damit fahren und noch nie wirkliche probleme damit hatten. ich finde das wtp ein super preis/leistungsverhältnis hat...
das addict ist mal geil! daran gibt es eigentlich nichts zu meckern und preis leistung ist top!!! ich habe mir jetzt aber ein 2008er wethepeople 4 seasons gekauft und bin vollkommen zufrienden mit dem rädchen. das springt fast von alleine^^
klar^^ im mom fahr ich ne 33 13 übersetzung, die is auch so ziemlich perfekt nur bald kommt eh nen neues rad her...mal gucken was dann noch so für parts an den 08er riot rahmen kommen =) und dann wahrscheinlich ne 32 13 ner übersetznug für den ss...
servus..ich wollte mir ein dirt/street rädchen für ca. 1200 zacken zusammenstellen. ich hatte auch schonmal den black market riot ins auge gefaßt und finde ihn wirklich super! was würdet ihr mir sonst noch so für parts empfehlen?
wo is eigentlich der laden von moshcore? :-D ich werde mir auch eins von kent zusammenbasteln lassen...so in etwa wie das revell 450r vom obrigen bild..oder halt ein 24" bin mir aber noch net so sicher...sollte ein dirt/street bike werden ;-)
ich finde das 08er nighttrain echt hammer von der optik und den parts! hab überlegt mir das auch zu holen..nur ich weis nit ob cih bis febr-. die kohle hab ansonsten wirds ein 07er nightrrain was es dann wahrscheinlich was billiger geben wird;-)
hm..hab mir eben mal das 08er nighttrani angeguct..is ja schon echt geil von der optik/ parts....
hier is nen link:
http://www.derfunsportladen.de/start.php?d_MTBKBH_0013_Eastern26_Nighttrain_Komplettrad_2008.php
hey ich bin auch auf der suche nach einen dirt bike um die 1000 euro und wollte fragen ob ihr schon erfahrungen mit diesen bikes habt: eastern nighttrain 2008 bzw. 2007 ; black market 357 oder eins selber aufbauen???? was haltet ihr von den bikes?
keine ahnung:D:D:D ich hab das forum einfach so genannt, damit mir möglöichst viele helfen....ansonsten hab ich nur wegen dem rashmen gedacht...aber der hat ja eh nen p3..