Aktueller Inhalt von Freddyx14

  1. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    @Adam1987 Vielen Dank für deinen Post. Bei Lucky-Bike war ich schon,mein Hardtail stammt auch aus dem Hause,die Fully-Auswahl beschränkt sich aber auch auf die halbwegs bekannten Marken (Cube,Ghost etc.). Allerdings gefällt mir YT-Industries sehr gut,sowohl vom Design als auch von den verbauten...
  2. Freddyx14

    Strecken in Dortmund

    Kennt irgendwer noch Downhill/Enduro-Strecken in DO? Mfg freddy
  3. Freddyx14

    Bist ein dufter Typ

    Bist ein dufter Typ
  4. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Ok,vielen Dank
  5. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Ich denke,ich wachse noch,ich bin noch nicht voljährig
  6. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Ich bin 1,80 groß, 60kg schwer,ich denke,normale Proportionen
  7. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Ja,ich habe keine Ahnung von Bikes,das stimmt :D
  8. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Wie meinst du zu kurz? Bin natürlich schon mal fully gefahren,weiss aber nicht,ob das nen Downhill war
  9. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Was sagst du zu den YTs?
  10. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Mit Park meine ich Bikepark,fahre im Moment Hardtail,kleine sind ewta max. 70cm hoch,mehr traue ich mich noch nicht,wohne in Dortmund
  11. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Vielen Dank,ich bevorzuge das Fahren im Wald,gerne auch im Park und springe auch öfters über kleine "Schanzen",ist Enduro das bessere für mich?
  12. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Is mit bewusst,weiss den Unterschied aber nicht wirklich,wärest du so lieb und erklärest ihn mir?
  13. Freddyx14

    Welches Bike für Downhill/Enduro?

    Hey Leute, ich bin ein ziemlicher Neuling im Enduro/Downhill-Bereich und wollte mir nun ein "vernünftiges" Bike kaufen. Ich habe maximal 2300€ zur Verfügung und tendiere zwischen folgenden Bikes: -https://www.yt-industries.com/detail/index/sArticle/554/sCategory/78...
Zurück
Oben Unten