• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fredegar

1. Fredegar

Fahrer für 4er Team Rad am Ring MTB gesucht

Hi, könnte mir vorstellen bei euch im Team zu fahren. Bin Sen2 Fahrer und weitere Infos gibt es unter www.mtb-racing-bekond.de Bin vor 3 Jahren mal am Start gewesen ( da wars bitterkalt ) ...ist ne klasse Veranstaltung Gruss Mario
  2. Fredegar

Teamfahrer aus Rheinland-Pfalz

Hallo, das RacingTeam Bekond ( www.mtb-racing-bekond.de ) sucht für die Saison 2011 noch Teamfahrer. folgende Leistungen werden z.b geboten : Startgebühren,kostenloses Trainingslager ( 4 Tage ) weitere Infos im persönlichen Kontakt. Bewerbung bitte an : [email protected] Gruss Mario
  3. Fredegar

Trier

.... es wäre eine Sünde das Bike alleine im Ruhrpott zu lassen.....;) ich wohne in Mehring ( ca. 13Km von Trittenheim ) und fahre eigentlich fast täglich durch unsere schöne Landschaft... melde dich einfach (PM ) und einer Tour steht nix im Wege. Gruß Mario -RacingTeam Bekond- nicht...
  4. Fredegar

Poisonbike Cup 2010

... mir geht es wieder gut :daumen:... Danke der Nachfrage ... aber mein Kreislauf hat da irgendwie schlapp gemacht .... schade bei so einer tollen Strecke ! .... oder ich habe dich im Rücken gespürt und bin vor Angst vom Bike gefallen;) bis dann in Altlay
  5. Fredegar

Trier

.... wir müssen ja auch fleißig trainieren;) und haben deshalb keine Zeit zum schreiben !!!! Mario
  6. Fredegar

24.Sunden Indoor-WM

Hallo, habe einen Startplatz ( Einzelstarter ) für die 24.Stunden Indoor WM am 13/14.2.2010 in Freistadt/Österreich abzugeben. bei Interesse bitte melden Gruss Mario
  7. Fredegar

Boykott aller Samstag Veranstaltungen

... na so ein großer Freund von Samstagsterminen bin ich auch nicht , da meine Arbeitswoche aus 6Tagen besteht. Ich kann die Veranstalter aber durchaus verstehen,bei der vielzahl der Rennen ist es sehr schwierig Terminüberschneidungen zu vermeiden . Ich denke ein Boykott ist da fehl am...
  8. Fredegar

Indoor 24 Std. Weltmeisterschaft

Hallo, ich suche noch eine Teampartnerin ( Mixedteam )für das 24 Std. Rennen vom 13-14.02.2010 in Freistadt/Österreich bei Interesse bitte melden Gruss Mario
  9. Fredegar

Moselhöhenbiking

Danke !! die Ergebnisse werden demnächst auf der Teamwebsite www.mtb-racing-bekond.de gestellt. Das Wetter hat es wirklich nach der Schlammschlacht ,beim EMC-Rennen im April ,dieses Mal gut mit uns gemeint.Ich hoffe wie sehen uns alle im nächsten Jahr wieder:daumen: Gruss Mario
  10. Fredegar

Moselhöhenbiking

die Strecke ist so gewählt das auch Anfänger ihren Spass haben. Sollte aber die eine oder andere Stelle ( XC-Kurs ) Probleme bereiten dann halt lieber ein Stück schieben.( einige wenige Meter ) Gruss Mario
  11. Fredegar

Moselhöhenbiking

ups ... da wünsch ich Dir mal gute Besserung und vieleicht klappt es ja noch bis Samstag Gruss Mario
  12. Fredegar

Moselhöhenbiking

wir freuen uns auch auf alle Teilnehmer:daumen: und werden unser Bestes geben damit es eine schöne Veranstaltung wird. Die Strecke bekommt jetzt noch den letzten Schliff und dann kann es losgehen.... und natürlich verlaufen die ersten Kilometer wieder durch Bekond und dann geht es ab in...
  13. Fredegar

Moselhöhenbiking

Hallo , hier die Infos zur Streckenlänge ..... 33 Km - 850 Hm 58 Km - 1600 Hm Verpflegungsstellen gibt es bei Kilometer 8,22,33,46 das Höhenprofil findet ihr unter www.bekond-aktiv.de Gruss Mario
  14. Fredegar

Moselhöhenbiking

... nicht vergessen !!!!:daumen: am 03.Oktober findet in Bekond ( bei Trier ) wieder das Moselhöhenbiking statt. weitere Infos unter www.mtb-racing-bekond.de Gruss Mario
  15. Fredegar

Moselhöhenbiking in Bekond/Trier

Hallo, ab sofort ist die Anmeldung für das Moselhöhenbiking am 03.10.09 in Bekond/bei Trier freigeschaltet.:daumen: www.mtb-racing-bekond.de Gruss Mario
Zurück