• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von frederic99

1. F

Ciclo HAC5

So, nun muss ich auch noch ein paar sachen loswerden. Habe nun diesen Sommer den Hac 5 und den Garmin Edge 305 getestet. Fazit: der Garmin hat auch 1-2 Macken, aber er ist um LAENGEN besser als dieser HAC 5. Das Interface vom HAC 5 ist eh ein Witz. Schlecht aufgebaut, schwierig zu navigieren...
  2. F

Ciclo HAC5

hallo ich habe auch seit kürzlich den hac 5. habe festgestellt, dass der puls anders reagiert bei einer tour. er schwankt sehr schnell zwischen z.b. 134 und plötzlich wieder 139 usw. d.h. er variiert sehr schnell...habt ihr auch diese Erfahrung gemacht. der hac 4 war konstanter in der...
  3. F

Probleme mit HAC 5 ?

hallo ich habe auch seit kürzlich den hac 5. habe festgestellt, dass der puls anders reagiert bei einer tour. er schwankt sehr schnell zwischen z.b. 134 und plötzlich wieder 139 usw. d.h. er variiert sehr schnell...habt ihr auch diese Erfahrung gemacht. der hac 4 war konstanter in der...
  4. F

Neuer HAC 5 startet nicht!!!

Hallo habe seit kurzem den HAC 5 gekauft und wollte ihn installieren. In der Anleitung steht, dass er sofort nach drücken einer beliebigen Taste startet. Habe auch schon die Batterie ausgewechselt. Gibt es noch einen Kniff? Oder muss ich ihn schon umtauschen gehen?? Danke und Gruss Frederic
  5. F

Fragen zum Garmin Edge 305

also wie ich das interpretiere, gemäss Benutzeranleitung, sollte der Sensor die Geschwindigkeit bei schwachem oder keinem GSP Signal überbrücken. Wenn dem nicht so ist, dann hat der Edge aber noch gewaltig Entwicklungspotential. Frederic
  6. F

Frage zu Trainingscenter von Garmin Edge 305

Hallo ich gehöre auch seit kurzem zum Besitzer eines Edge 305. Nun habe ich eine Frage zum Trainingscenter von Garmin. Nach Einlesen der Daten möchte ich gerne den Ordner (z.B. Runde 1 + Zeit) umbenennen in meine gefahrene Strecke. Wenn ich diesen Ordner anklicke und dann auf Bearbeiten gehe...
  7. F

Swiss Topo 1:25000

Hallo hat hier jemand kartenmaterial von swisstopo schweiz oder ostschweiz, das er nicht mehr benötigt. natürlich digital zum benützen des edge 305. Würde natürlich auch etwas bezahlen. Gruss Frederic
Zurück