Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir da leider nichts zu beantworten, da ich ja kein passendes Bike habe und daher dazu auch keine Erfahrung habe.
Da muss ich mich ja ran arbeiten.
War beim Gravel genau, hatte zu letzt mit 15 ein Fahrrad gehabt und bald werde ich 37.
Da war auch auch erstaunt wie wenig ich schaffe, bin...
Auf ein Problem bin ich schon gestoßen, alle Bikes, dir mich interessieren würde kann ich mir nirgends anschauen......
Bin bei Rose über das File plus gestolpert, würde auch ins Beuteschema passen.
https://www.rosebikes.de/p/rose-file-plus-xtr-2725996
Ja würde halt auch zum Händler fahren, wo ich mein Gravel gekauft hatte, aber sich vorher zu informieren macht trotzdem immer Sinn.
Es wird ja auch oft einen was verkauft, woran der einzelne Verkäufer am meisten dran verdient und was er direkt dort stehen hat.
Und ja viel testen ist da nicht...
Das wird nicht einfach zu beantworten sein, gibt ja kein schwarz und weiß.
Vielleicht werde ich es hier erfahren?
Mit Light E-Bike verbinde ich auch ein leichtes Gewicht, da Motor und Akku kleiner sein usw.
Ich benötige eben "nur" eine Unterstützung, also fahre nicht rein elektrisch durch die...
Hallo liebe Gemeinde!
ich bin selber erst wieder vor einem Jahr angefangen mit einem Fahrrad zu fahren, hatte tatsächlich über 20 Jahre kein Fahrrad.
Ich hatte mir ein Specialized Diverge Carbon Gravel Bike geholt beim hiesigen Händler, mit dem bin ich auch zu Frieden.
Hatte kurz davor ein...