Aktueller Inhalt von fredi

1. F

Ich bin neu hier....

wo im Bodenseeraum bist denn unterwegs ? Wir sind in der Gegend um Singen - Radolfzell. Melde Dich einfach mal zu einer gemeinsamen Runde. Fredi
  2. F

Singel Biken am Bodensee

Hallo Biker und Bikerinnen, die Idee ist eine Singel Bike Gruppe am Bodensee um gemeinsam Single Trails zu erkunden. mal sehen ob sich wer meldet. Grüße iDerf
  3. F

Gengenbacher Trails

Hallo Leute, als ehemaliger Berghauptemer, freut es mich total hier so einen Thread zu finden ... Soviele geile Touren Wegli und so widr schwirren mir im Kopf rum. Anschließend Abschluss in MÜllers Mühle, Martinsteinhisli oder direkt in Gengebach in de Schatull. Da muss ich mal wieder hin...
  4. F

Biken in KN, Radolfzell, Steißlingen, Singen Umgebung

Hallo Leute, bin relativ neu in dieser Gegend am Bodensee, kleinere Touren konnte ich schon machen. Der Radius wird immer größer und interessanter. Wer hat denn Lust immer wieder regelmäßig und auch sporadisch nach Feierabend, bzw. am Wochenende mit auf Tour zu gehen. Von lockerer Runde bis...
  5. F

welches bike / rad ???

Hallo Zusammen ich brauche Euren Rat(d). mein Chef will ein bike/rad kaufen. er will sportlich ( nach knieoperation ) radfahren. meine idee war: bike oder trekkingrad (evtl. sogar 18 zoll). vorne leichte federgabel. schmale reifen (leichter widerstand - max. für waldwege). XT/LX...
  6. F

Bikerin aus Stockach

ja super, solangsam wirds ja was hier, dacht schon hier gibts keine biker ... oder sie agieren alle im verborgenen. weil mein grundsatz ist: coole biker sind auch im normalen leben super leute.... erzähl mal von dir was du so mit dem bike treibst grüss fred
  7. F

Bikerin aus Stockach

hm da gibt es so vieles. ich bin es vom schwarzwald her gwohnt dass wir da so ne richtige scene hatten, haben da schon 1988 begonnen also so richtig von anfang an. war damals cool, wir haben einfach die bikes geschnappt und sind damals biken gegangen oft jeden tag, heute tut man eher reden und...
  8. F

Bikerin aus Stockach

Hallo Hexe 64 wie ich so lese muss ich erst noch trainieren um wieder mithalten zu können, wird aber schon, wäre aber nett wenn du mir mal so über die scene hier berichten könntest, komme aus der gegend um gengenbach - kinzigtal ist da auch recht was los, bin früher oft die bekannten marathons...
  9. F

Neu in Konstanz

Hallo Du bin auch neu hier, hole noch diese woche mein rocky hierher muss allerdings langsam anfangen habe ein wenig geschlampt kommt aber wieder in die richtung kannst dich gerne mal melden. achso wohne in überlingen am ried, arbeiten in singen. gruss fredi
  10. F

Biken am Bodensee (KN - Radolfzell)

Hallo bin hier neu zugezogen, möchte nicht alleine loslegen. Am Anfang einradeln, später denke ich an gemeinsame Touren - oder aber nur am WE oder Abends nach der Arbeit rum cruisen und Spass haben. Bin 44 Jahre alt M, aber noch verrückt genug. kann sich jeder melden bitte ob w oder m, oder...
Zurück