Aktueller Inhalt von fredi

1. F

Ich bin neu hier....

wo im Bodenseeraum bist denn unterwegs ? Wir sind in der Gegend um Singen - Radolfzell. Melde Dich einfach mal zu einer gemeinsamen Runde. Fredi
  2. F

Singel Biken am Bodensee

Hallo Biker und Bikerinnen, die Idee ist eine Singel Bike Gruppe am Bodensee um gemeinsam Single Trails zu erkunden. mal sehen ob sich wer meldet. Grüße iDerf
  3. F

Gengenbacher Trails

Hallo Leute, als ehemaliger Berghauptemer, freut es mich total hier so einen Thread zu finden ... Soviele geile Touren Wegli und so widr schwirren mir im Kopf rum. Anschließend Abschluss in MÜllers Mühle, Martinsteinhisli oder direkt in Gengebach in de Schatull. Da muss ich mal wieder hin...
  4. F

Biken in KN, Radolfzell, Steißlingen, Singen Umgebung

Hallo Leute, bin relativ neu in dieser Gegend am Bodensee, kleinere Touren konnte ich schon machen. Der Radius wird immer größer und interessanter. Wer hat denn Lust immer wieder regelmäßig und auch sporadisch nach Feierabend, bzw. am Wochenende mit auf Tour zu gehen. Von lockerer Runde bis...
  5. F

welches bike / rad ???

Hallo Zusammen ich brauche Euren Rat(d). mein Chef will ein bike/rad kaufen. er will sportlich ( nach knieoperation ) radfahren. meine idee war: bike oder trekkingrad (evtl. sogar 18 zoll). vorne leichte federgabel. schmale reifen (leichter widerstand - max. für waldwege). XT/LX...
  6. F

Bikerin aus Stockach

ja super, solangsam wirds ja was hier, dacht schon hier gibts keine biker ... oder sie agieren alle im verborgenen. weil mein grundsatz ist: coole biker sind auch im normalen leben super leute.... erzähl mal von dir was du so mit dem bike treibst grüss fred
  7. F

Bikerin aus Stockach