• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Fredi6

1. F

Welches Zelt soll ich mir kaufen?

Hallo mal wieder! Plane mit einem Freund eine Bike-Tour nach Finnland. Wir sind zur Zeit voll bei den Vorbreitungen und beim sammeln von Tipps & Tricks. Zur Zeit steht die Frage an welches Zelt wir uns kaufen sollen. Hat jemand Erfahrung beim Zeltkauf. Auf was sollen wir achten? Vom...
  2. F

Profis bitte melden! Will ...

hi! bekomme die WCS reifen gegen die Ritchey ZED Race Pro ausgetauscht. bei den pedalen gibt er mir die Shimano M 515 Clipless rauf. denke mal ich werde da zuschlagen...! danke noch mal an alle. gruß Fredi6
  3. F

hallo zusammen. habe folgendes angebot gefunden: * Mistral Alu 7005 Rahmen * Gabel: Rock Shox Duke Race Lockout * Schaltung: Shimano XTR * Bremsanlage: Shimano XTR * Laufräder: Ritchey WCS * Felge: Ritchey WCS Komponente * Umwerfer: Shimano XTR * Kurbel: Shimano XTR * Pedale...
  4. F

welche rock shox würdest du mir da empfehlen? danke, fredi6
  5. F

hallo! ich weiß, anstrengend....! ;) also ich denke mal auf jeden fall HT. nun, die ausfahrten sehen wie folgt aus. abfahrt stadtmitte: 20-30 min zufahrt zur MB-strecke über alsphaltstraße, einstieg in zuerst leichteres gelände und schotterstraßen, dann je nach strecke abfahrten in...
  6. F

Hallo Zusammen! habe voriges jahr im september mit dem biken angefangen und mir ein 1.000.- € euro bike gekauft. (mistral, shimano deore XT, deore v-brake, sr suntour XCP-75 federung). bin jedenfalls voll auf den geschmack gekommen und 3-4 mal die woche mit einem biker-freund unterwegs...
Zurück