• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fredirk

1. F

Kleidung von Aldi und Lidl

Ich persönlich finde die Sportbekleidung von Aldi & Co. nicht besonders gut. Ich stehe doch eher auf hochwertige und Qualitative Kleidungen. Habe damit einfach bessere Erfahrung gemacht. Die halten definitiv länger. Gut sie kosten auch einiges mehr.
  2. F

New Kids Nitro Trailer (2012)

Also ich finde die ganze Diskussion lächerlich.Sorry. Wie sagt man doch so schön, jedem das Seine. Es ist ja auch gut so, dass jeder etwas anderes mag und einen anderen Geschmack hat, sonst wäre das Ganze doch völlig langweilig. Jeder guckt die Filme, die er mag. Fertig aus ;-)
  3. F

Als 2. Schicht ein Fleece?

Ich nutze aus Überzeugung Fleece im Winter, denn es hält vorallem warm, wer weiß wie dieser Winter wird aber der letzte war ja nicht ohne. Außerdem stretcht es etwas und das ist genauso gut, kann ich nur empfehlen
  4. F

Diebstahl am Gardasee und Italien??

So weit ich weiß, ist das mit einer Radversicherung im Ausland ehr schwierig. Dadurch, dass im Ausland ein erhöhtes Risiko besteht, wird es wohl er schwer werden von der Versicherung einen Cent erstattet zu bekommen.
  5. F

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ich frage mich gerade ob man die Räder auf Ebay nicht günstiger bekommt, habe da schon einige Angebote gesehen die auch unter diesen preisen hier liegen. Wollte ich nur maö gesagt haben :) Bis dann
  6. F

Winterzeit sinnvoll durchleben :D

Ich nutze auch so lange wie möglich die Straße oder das Gelände. Irgendwann sind die Bedingungen allerdings so im Keller, dass ich auch den Weg ins Fitnessstudio antrete. Auf diese Art kann man wenigsten ein bisschen seine Kondition auf einem guten Level halten
  7. F

Suche Job als Bikeguide

Ich sehe gerade nicht in welchem Land oder welcher Stadt du so einen Job suchst, aber generell würde ich einfach zu den Firmen hingehen oder diese telefonisch kontaktieren. Soweit ich weiß wird ständig gesucht.
  8. F

Wintertrip auf die Kanarischen Inseln: bitte um Tips

Mein Top wäre auch eine Anreise per Billigflieger. Ryanair bietet eigentlich alle Destinationen sehr günstig an. Gerade in den Wintermonaten kommst du da schon für 100 Euro hin. Hotels sind einzelnd auf den Inseln auch kein Problem.
Zurück