Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt schon, du nutzt aber nicht die volle Fläche der bremsscheibe/Beläge. Hab es gerade mit einer Unterlegscheibe montiert und es passt so wie es sollte und nutzt die gesamte Fläche
Habs mit Fett und Silikonspray versucht, aber sobald die Leitungen drin sind, bekomme ich die Stopfen nicht rein. und wenn ich die Leitungen mit Stopfen drin verlegen will, drückt der Zug sie mir raus...
Hab gestern mein neues wunderschönes Nomad aufgebaut und tue mich leider etwas schwer mit den Gummistopfen für die interne Zugverlegung! Gibt es Tipps wie ich die am besten in die Öffnung einfädele? Besten Dank!
hat zufällig noch jemand das schadensformular von yt? dürfte glaube ich ein excel file sein. die im Service brauchen zu lange und ich würde das zeug gerne losschicken, damit ich bald wieder aufs rad kann :-) danke!
Servus,
ich habe beim Urlaub in Finale auf dem Trail aufeinmal klackende Geräusche aus meinem Cane Creek Double Barrel in meinem Tues 2.0 LTD von 2012 vernommen. Bei Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der Schaft ggüber dem Körper verschieblich war. Der Typ im Laden meinte dann später...
Brauche aufgrund meines geänderten Gewichtes eine weichere Feder für meinen FOX DHX 5.0 und biete meine momentane Feder (FOX 400x3,25), die in gutem Zustand ist, zum Tausch gegen eine gleichwertige Titanfeder mit der Härte 350 (die Länge sollte 3,25 oder 3,0 betragfen, damit ich sie auch wieder...