Aktueller Inhalt von FredosEnduros

  1. F

    SME3 Sattel / Kunstoffabdeckung unter der Sattelspitze abgefallen

    Hallo! Bei meinem SME 3 ist mir eine der Streben aus der hinteren Haltung gesprungen. Wie bekomm ich die wieder rein ohne den Sattel einzuschicken? Danke! Fred
  2. F

    Notubes ZTR Flow

    OK, hab mir jetzt 2 Spritzen besorgt :D wie viel milliliter füllt ihr denn so in den reifen?
  3. F

    Notubes ZTR Flow

    In den Videos von NoTubes füllt der Typ aber die Milch mit einem kleinen Becher in den halb montierten Reifen und schiebt ihn anschließend ganz über die Felge und pumpt dann auf?!?!? Wie bekommt Ihr die Milch durchs Ventil? Mit ner Spritze? Ist die Öffnung gr0ß genug um ne ausreichende Menge...
  4. F

    Notubes ZTR Flow

    hi!! danke!! gerade eine mail an ihn geschickt!! :daumen: p.s. mal ne andere frage...warum sind hier die alten beiträge ganz vorne und die neusten ganz hinten??
  5. F

    Notubes ZTR Flow

    hallo die gemeinde!! wer von euch ist denn der felix? ich verfolge eure diskussion sehr aufmerksam und will mir die ZTR flow entweder fix und fertig kaufen oder bei nem spezel (bike-mechaniker) anfertigen lassen. allerdings sollten die felgen weiß und die speichen schwarz sein. kann sich dieser...
  6. F

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    @dimarco: bei allem respekt, aber €500.- nur wegen des besseren aussehens zu versenken und rund 200g mehr gewicht zum originaldämpfer in kauf zu nehmen scheint mir weing überzeugend?!?!? ;-)
  7. F

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    @dimarco: und warum hast du überhaupt auf DHX 5 gewechselt?
  8. F

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    @dimarco: salve!! interssanter threat hier!! ich beschäftige mich gerade mit der gleichen thematik in verbindung mit meinem ENDORO SL COMP 08. ich hab vor kurzem die DB gegen eine 36er Float gewechselt und bin nur noch begeistert!! frage mich nun, ob der wechsel vom original Speci dämpfer...
  9. F

    trek session 88 dh

    herzlichen glückwunsch robsen zu diesem konkreten bike!! FRED
Zurück
Oben Unten