Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hat einer das problem das in starken kurven die hintere bremse schleift? Kann auch im stand mit genug druck gegen das rad, die bewegung an der bremsscheibe reproduzieren. Oder ist das normaler "flex" beim nonad?
Und deshalb kaufe ich bikes nur bei bunnyhop. Bisher 4. Beste preise und liefertermine haben bisher immer gepasst. Hab dort auch ein nomad gekauft allerdings als komplett set
Nur falls es interessiert, ich hab keine probleme mit einer schlagenden kette, hab x01 gedöns aber auch eine sidekick nabe hinten. Vlt liegt es an der nabe. Hat selbst beim steingeballer in braunlage nicht geschlagen.
Weiß einer was es mit den rautenmuster auf der reifenflanke auf sich hat? Hatten das auch schon öfters nach matschigen tagen aber iwie hatten wir keine idee was das ist. Ist bestimmt zu naheliegend. Ps. Es ist beidseitig
Hab die oneup240mm in den xl rahmen getestet, da ging sie nicht komplett zu versenken weil die anlenkung der stütze von unten ist und die zugführung seitlich einstück weiter oben rauskommt. Dadurch war die funktion nicht so gut wie bei einer 210er oder reverb. Hilft dir aber denke auch nicht...
Kleinenbremen ist rot :) Hatte sowohl albert als auch mary ausgiebig getestet. Da ich öfters bei mehr nässe fahre, finde ich mary besser. In sachen haltbarkeit, wenn du viel strecke fährst den soft. Obwohl ich am vorderrad mit us garnicht so viel verschleiß habe bisher. 4 park besuche dieses...
War am we mit vorne mary us und hinten albert beides gravity in schulenberg. Grip war top auch wenn ein paar stellen bissschen matschig waren.ca 1.6 und 1.7 bar. Hinten hab ich dann nach dem es einmal durchgeknallt hatte auf fast 2 erhöht. Hatte allerdings ab und an das gefühl das im anlieger...
Ob da jetzt 4, 5 steht oder 4/5 macht keinen unterschied soweit ich das sehe und ist wohl so gemeint wie du das geschrieben hast. Ganz oben in der liste ist doch die legende wenn mich nicht alles täuscht. Ansonsten ist andis vorgehensweise auch sehr empfehlenswert oder einmal ganz offen einmal...
Mein fehler. Dann habe ich den satz wohl falsch interpretiert.
te, bin zum ersten mal auf Schwalbe unterwegs. Die beiden MM Radial kamen mit dem Neurad!
Mir gefallen die ganz gut aber die DH Karkasse hinten ist nicht nötig.
Vlt liegt das schlechte rollen dann doch nicht nur am profil der mm bei meinem hinterrad sondern auch am radial. Aber im park dürfte es ja fast egal sein