Aktueller Inhalt von free_andy

  1. F

    Hallo aus Emden

    Komme auch aus Emden und fahre hier und europaweit mit dem MTB...
  2. F

    Gibt es CC Interessierte in Emden und Umgebung

    Hallo, ich komme auch aus Emden und bin an allen Rasportaktivitäten interessiert. Besonders natürlich auch am MTB...
  3. F

    Fuerteventura

    Hallo, Las Playitas hat 26" (Fully) und neue 29" Hardtails. Die Alten 26"er würde ich nicht mehr fahren wollen. Die 29" sind ganz i.O. Wahscheinlich werden die Räder nur an die eigenen Hotels vermietet. Einfach mal anfragen. War schon zweimal auf Fuerte mit dem MTB und würde es auch noch ein...
  4. F

    Bsp? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ioohpalvgaxikeoz&referrer=trackList Hier mein Versuch...

    Bsp? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ioohpalvgaxikeoz&referrer=trackList Hier mein Versuch http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gnnsplthkcwibhez&referrer=trackList (Sorry für die vielen Mail, hier gehen nur 420 Zeichen)
  5. F

    Aber: es ist ja dann ein schwerer Rundkurs, der dann auch entsprechend Zeit dauert. Es bietet...

    Aber: es ist ja dann ein schwerer Rundkurs, der dann auch entsprechend Zeit dauert. Es bietet sich auf jeden Fall an, die Tour im Gegenuhrzeigersinn zu fahren. So kann man die Teerstraße (Hauptstraße) zurück durch die Tunnels das Rad laufen lassen. Unbedingt eine Rückleuchte mitnehmen. Der...
  6. F

    Da gibt es auch ein Video im Netz vom Downhill (das ich leider nicht wiederfinde). Aufgrund der...

    Da gibt es auch ein Video im Netz vom Downhill (das ich leider nicht wiederfinde). Aufgrund der Landschaft ist es eindeutig von der Westseite! Gegenüber dem, was ich auf der Ostflanke gesehen habe, müsste der Track aber insgesamt schwerer zu fahren sein. Ich gehe davon aus, dass Du aber topfit...
  7. F

    Vielen Dank für den Tipp. Von Westen habe ich es zuerst hoch probiert (darum war das Trinken auf...

    Vielen Dank für den Tipp. Von Westen habe ich es zuerst hoch probiert (darum war das Trinken auf und ich zu spät). Aber das Schieben fing schon ein paar Kilometer hinter dem Ort an und hoch haben mir ein paar Insider abgeraten. Runter müsste es gehen (schließlich gibt es auch ein paar gps-Tracks...
  8. F

    Mont Chaberton

    Hallo zusammen, der Mont Chaberton will mir einfach nicht aus dem Sinn... Bereits 2013 versuchte ich mein Glück. Aufgrund des zu späten Aufstiegs, der falscher Reifenwahl und unzureichender Trinkvorräte, habe ich die Tour schweren Herzens abbrechen müssen. Man muss auch verlieren können...
  9. F

    Mitfahrer Mont Chaberton/ Col de Sommeiller und Alpen 2014

    Hallo zusammen, suche Mitfahrer für die Alpen im Jahr 2014. -Mit dem Auto von Bikerevier zu Bikerevier -Camping, Jugendherberge oder Hotel -Dauer 14-21 Tage -Zeitraum Juli/August -XC -Schweiz, Italien, ggf auch Österreich -Tourenlänge bis 150 km/Tag, 2000 HM möglich -U.a. Mont Chaberton + Col...
  10. F

    Mitfahrer Mont Chaberton/ Col de Sommeiller und Alpen 2014

    Hallo zusammen, suche Mitfahrer für die Alpen im Jahr 2014. -Mit dem Auto von Bikerevier zu Bikerevier -Camping, Jugendherberge oder Hotel -Dauer 14-21 Tage -Zeitraum Juli/August -XC -Schweiz, Italien, ggf auch Österreich -Tourenlänge bis 150 km/Tag, 2000 HM möglich -U.a. Mont Chaberton +...
  11. F

    10000HM in 24h

    Hallo, ich möchte am Sonntag/Montag 10000HM an der Kalmit (Pfalz) fahren. Startzeit ist offen, da keine Veranstaltung. Allerdings werde ich die Passstraße von Maikammer aus mit dem Rennrad hoch und runter fahren. Wer hat Lust und Zeit? Gruß Andreas
  12. F

    Biker aus Ostfriesland gesucht

    ...nein, leider nicht. Hat das Auswirkungen...?
  13. F

    Biker aus Ostfriesland gesucht

    Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Bikern aus dem Raum Ostfriesland. Unternehme gelegentlich Extremtouren Vorort, aber auch weiter entfernt (Fahrgemeinschaften?). Bei Kurzstrecke fahre ich höhere Geschwindigkeiten, Langstrecken können technisch anspruchsvoll ausfallen. Wer hat Lust...
Zurück
Oben Unten