Aktueller Inhalt von Free_Ride

  1. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    Also ich habe mir jetzt nach langem Überlegen das Leatt Brace "Moto GPX Club" gekauft . Es ist gestern angekommen und ich bin es heute das erste mal Probe gefahren & ich muss sagen ich habe einen positiven ersten Eindruck . Es ist wirklich leicht ; also man merkt die "Last " auf den Schultern...
  2. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    Klingt nicht sehr positiv... Also doch ein Leatt Brace . Werde mich mal informieren was es da so an Angeboten gibt. Gibt es bei Leatt Brace selber große Unterschiede bei einzelnen Modellen ? Weil zum Bsp bei BikeMailorder 3-4 versch. angezeigt werden.
  3. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    ja sehe ich im Grunde genommen schon auch so .... Also was hältst du von dem EVS rc evolution ?
  4. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    @ flyingscot: ok danke für die Infos ... ist das leatt brace wirklich so viel besser durchlüftet dass man einen Unterschied spürt ? Weil der Preisunterschied ist schon ganz ordentlich ;) Aber gut zu wissen , dass das Prinzip an sich wirklich was bringt...
  5. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    ok alles klar ;).... na das klingt doch gut ... Welches Modell fährst du ? Auch diesen RC Evolution ?
  6. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    Danke für die schnelle Antwort ... Das mit den Formel 1 Fahrern klingt einleuchtend. Inwiefern schränkt er dich ein ? Dieser RC Evolution würde zu meiner Safty jacket passen da ich die selbe wie der Typ im video habe
  7. Free_Ride

    Nackenschutz ( Leatt Brace ) ja oder nein....und wenn welchen ?

    Hallo zusammen ;) Wie der Titel schon sagt bin ich am Überlegen ob ich mir einen Nackenschutz zulegen soll. Ich hätte zu diesem Thema ein paar Fragen : -Bringt der Nackenschutz wirklich so viel wie er immer beschrieben wird ? -Schränkt er die Bewegungsfreiheit beim Fahren in irgendeiner...
  8. Free_Ride

    Ok kein Ding

    Ok kein Ding
  9. Free_Ride

    Würdest du das Demo auch als komplett Bike verkaufen? Wenn ja was wäre dein günstigster Preis...

    Würdest du das Demo auch als komplett Bike verkaufen? Wenn ja was wäre dein günstigster Preis? :D mfg jan
  10. Free_Ride

    Suche Specialized Demo 8 Rahmen in Größe L

    ja ok dann hat's sich das erledigt ! Schade aber trotzdem danke für die Infos :daumen:
  11. Free_Ride

    Tapered Steuerrohr+Doppelbrückengabel ;; geht das ?

    Naja es wär ein Demo 7. Danke für die Antworten. Ich werd' mich auch nochmal bei meinem örtlichen Händler informieren. :daumen:
  12. Free_Ride

    Suche Specialized Demo 8 Rahmen in Größe L

    Du würdest den Rahmen für 1200€ verkaufen. Könntest du es auch als komplett-Bike verkaufen? Wenn ja für wie viel? Und mit welcher Ausstattung? :daumen:
  13. Free_Ride

    Suche Specialized Demo 8 Rahmen in Größe L

    @Rines: Was für eins in Größe M und wie viel solls kosten?
  14. Free_Ride

    Tapered Steuerrohr+Doppelbrückengabel ;; geht das ?

    War da schon eine Doppelbrückengabel verbaut oder hast du sie nachträglich eingebaut?
  15. Free_Ride

    Tapered Steuerrohr+Doppelbrückengabel ;; geht das ?

    HI jetzt mal ne blöde Frage :D: Wenn in einem Bike eine Single Crown Gabel mit einem Tapered Steuerrohr verbaut ist, hat man dann trotzdem noch die Möglichkeit diese durch eine Doppelbrückengabel zu ersetzen ? Weil die haben ja meistens 1 1/8. Kann man das mit einem passenden Steuersatz...
Zurück
Oben Unten