Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab früher touren jetzt hauptsächlichst freeride aba ich mach schon mal ausritte zum dirtjumpen...also hab nix festes in dem sinne. Downhill deswegen noch nich gemacht weil ich keine gelegenheit hatte. Habt ihr euch dort auch Strecken zusammen gezimmert?
Also das is so ich habe verwandte in Bad Frankenhausen und mir is oft langweilig und hab auch fast immer mein bike mit nur alleine macht biken nich immer so viel spaß wie zu zweit oder mehr... und ich fahre am 2ten Weihnachtstag wieder dorthin und wollt mich mal schlau machen ob es Biker in der...
Also is der Trail im Aachenerwald??
Weil da fahre ich sehr selten eher gar nich.
Ich mach ja nich so die touren. Bin meißt in Herzogenrath einschließlich Umkreis unterwegs. :)
Hi uerland. Nich schlecht aba ich finde es zu lange und mit nur der einen perspektive zu langweilig am besten das ende lassen den rest auschneiden und noch mehr solcher dinga drehen. Wo seit ihr da gefahren?