Aktueller Inhalt von Free_Rider

1. Free_Rider

Biker im Kyffhäuserkreis gesucht!!

Jop...solln wir uns mal treffen wenn ich da bin??! Meinsu die Strecke die abgerissen wurde wo jetzt so **** Schafe drauf sind da bei der Feuerwehr?
  2. Free_Rider

Ich hab früher touren jetzt hauptsächlichst freeride aba ich mach schon mal ausritte zum dirtjumpen...also hab nix festes in dem sinne. Downhill deswegen noch nich gemacht weil ich keine gelegenheit hatte. Habt ihr euch dort auch Strecken zusammen gezimmert?
  3. Free_Rider

Also das is so ich habe verwandte in Bad Frankenhausen und mir is oft langweilig und hab auch fast immer mein bike mit nur alleine macht biken nich immer so viel spaß wie zu zweit oder mehr... und ich fahre am 2ten Weihnachtstag wieder dorthin und wollt mich mal schlau machen ob es Biker in der...
  4. Free_Rider

Hallo ihr, ich suche Biker im Umkreis vom Kyffhäuser so um Bad Frankenhausen rum. Bitte melden!!! :)
  5. Free_Rider

Strecken in Aachen?

Also is der Trail im Aachenerwald?? Weil da fahre ich sehr selten eher gar nich. Ich mach ja nich so die touren. Bin meißt in Herzogenrath einschließlich Umkreis unterwegs. :)
  6. Free_Rider

Strecken in Aachen?

Hi uerland. Nich schlecht aba ich finde es zu lange und mit nur der einen perspektive zu langweilig am besten das ende lassen den rest auschneiden und noch mehr solcher dinga drehen. Wo seit ihr da gefahren?
  7. Free_Rider

Filthy Trails Belgien kicks ass!

joo hab ich schon... werd dort mal vorbei schaun...
  8. Free_Rider

Filthy Trails Belgien kicks ass!

Wie weit sind so die mittleren bis großen sprünge da?!
Zurück