Aktueller Inhalt von Freebird66

  1. Freebird66

    Passt das Ridecase vom iPhone 12 Pro auch beim iPhone 13 /13 Pro?

    Wow! Das nenne ich mal großartige Arbeit. Vielen Dank Tim! Auch wenn das für mich dann eher schlechte Nachrichten sind 😅
  2. Freebird66

    Passt das Ridecase vom iPhone 12 Pro auch beim iPhone 13 /13 Pro?

    Klasse. Danke Euch schon mal im Voraus! 💪🏽
  3. Freebird66

    Passt das Ridecase vom iPhone 12 Pro auch beim iPhone 13 /13 Pro?

    Hallo Zusammen, weiss Jemand von Euch zufällig ob das Ridecase vom iPhone 12 Pro auch beim iPhone 13 /13 Pro passt? Laut Apple Homepage sind Länge und Breite der 3 Modelle gleich, nur die Tiefe unterscheidet sich um 2,5mm (7,65 mm Iphone13/13Pro zu 7,4mm Iphone12 Pro). Danke Euch. Beste...
  4. Freebird66

    DD Mute Nabe: Wer ist der Hersteller?

    Beim genaueren hinschauen, bleiben nur 3 Modelle übrig. vesper hat nur 12er, keine 10er.. bleibt die Onyx MTB ISO Info folgenden Versionen: XD, HGSS und HG. HG= Hyperglide? SS= Stainless Steel? Puh, garnicht so einfach.
  5. Freebird66

    DD Mute Nabe: Wer ist der Hersteller?

    Danke Dir für die schnelle Info Fleix 🙏🏽 habe gesehen, dass Onyx die nur in 148/12 anbietet. Ich benötige die allerdings in 135/10 mit 6er Aufnahme für Bremsscheibe, 32 Speichen u 10mm Steckachse. ich habe ein idworx Opinion BLT mit derzeit einer H2R wo bereits ein stärkerer Freilauf verbaut...
  6. Freebird66

    DD Mute Nabe: Wer ist der Hersteller?

    Moin Zusammen. kann mir zufällig jemand sagen, um welche Onyx Racing es sich genau handelt? Finde die 695€ schon echt happig für die DD Mute, möchte aber auch gerne auf Rollenfreilauf wechseln und da gibt es glaube ich nicht allzu viele Alternativen, die langlebig sind für Pinion in Kombination...
  7. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Zusammen, wollte einmal mein Glas für den Display Schutz wechseln, da dieser doch schon sehr gebraucht aussieht. Hat einer von Euch mittlerweile eine Schutzglas Empfehlung die zum Ridecase passt & nicht am Ridecase aneckt? Die von meinem Habdyshop um die Ecke paste zwar, war aber nicht...
  8. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Ich bestelle einfach mal alle 3 und schaue welche am besten passt. Danke Dir für die Rückinfo. Lg Dirk
  9. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Niels. Danke für die schnelle Antwort. habe beim Center Mount gelesen, dass evtl. das Handy dann gegen die obenliegenden Schrauben vom Vorbau (Erhöhung) stoßen kann und es somit klappert? Meine Schrauben vom Vorbau liegen oberhalb des Lenkers und ragen 0.8-1.0cm heraus. ansonsten habe ich...
  10. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Zusammen, Bin mittlerweile n einem Handy Shop gewesen. Dort wurde ein neues Panzerglas installiert auf dem iPhone 11 PRO. Es hat die abmaße: 6,3x13,6cm Und es passt. Kann nur leider nicht sagen welcher Hersteller, da er es aus der Schublade geholt hat. aber mal etwas anderes zum Thema...
  11. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Niels. danke für die schnelle Antwort. Habe gerade nachgemessen. 13,6cm x 6,5cm ist die Aussparung am Ridecase. lg Dirk
  12. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Zusammen, Das Ridecase fürs 11Pro ist angekommen. :bier: Nun benötige ich nur noch ein passendes Glas, welches das Display schützt. Das jetzige hebt sich leider vom Display ab, sobald das Ridecase installiert ist, da das alte Glas ans Ridecase stößt (Abmaße vom Glas zu groß. Hat da Jemand...
  13. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Niels. tatsachlich habe ich komischerweise heute eine Nachricht von Rose erhalten, dass der Halter nun auf den Weg zu mir ist. melde mich nochmal hier, wenn er eingetroffen ist. danke Dir fürs kümmern. lg dirk
  14. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Moin Moin Zusammen, Hat jemand schon das Ridecase fürs 11er in der Hand? Habe gerade mit Rose telefoniert und nach meiner Bestellung gefragt. Die haben ein Lieferdatum von Mitte April genannt! Eigentlich sollte das Case fürs 11 Pro (ohne Halter) Ende Februar geliefert werden. :(
  15. Freebird66

    Ridecase für iPhone 11, 11Pro & 11Pro Max

    Merci :bier:
Zurück
Oben Unten