Aktueller Inhalt von freeclimb

  1. freeclimb

    Software für Tacx I-Magic T-1900

    Ich beatme mal diesen uralten Thread: Ich benötige die Vollversion TTS 3.0 als zip oder exe. Einen legalen Key besitze ich - aber die Installations-DVD läuft nicht mehr. Falls jemand einen TTS 4 License-Key hat, würde ich den gerne erwerben. Dafür habe ich die Installation auf WIN 10 schon...
  2. freeclimb

    Suche Tacx TTS 3 Software bzw. TTS 4 License key

    Servus, Ich suche für einen Tacx i-Magic T 1900 Rollentrainer die TTS 4.xx.x Software & License key. (Natürlich nur, wenn zuvor auf dem Alt-PC / Laptop der key deaktiviert wurde.) Dank der Übernahme durch Garmin, ist der Tacx-Support am Ende. Selbst bei Anregung, einen License-Key käulich...
  3. freeclimb

    Suche Tacx Trainer Software 3

    Hallo, ich hänge mich mal dran: Ich habe einen Key für TTS 3 aber nur Fortius 2.0 und eine TTS3-Upgrade-DVD. Das lässt sich aber nicht installieren. TTS3 behauptet, keinen TTS2.0 zu erkennen. Wenn jemand einen TTS4 key abzugeben hat (natürlich zuvor deaktiviert), wäre ich auch glücklich.
  4. freeclimb

    Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

    Kuuuuuuuuhl!
  5. freeclimb

    Beinharte Herbsttour ab Bingen am 26.10.2014

    Hei Fubbes, Hab da heute drei Anfragen wg. des Parkplatzes. Ich selber bin ja morgen in der Pfalz. Stell das bitte nochmal ins WWW. Da hats Anfragen, wo Ihr Euch genau trefft... ;-) Viel Schbass, morsche! Mir lernne grad MTB-Carving...
  6. freeclimb

    Beinharte Herbsttour ab Bingen am 26.10.2014

    Ich ned, bin das WE bei Zena im Pfälzer Wald. Viel Schbass ;-)
  7. freeclimb

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Nope - Kosta muss mal ne Weile auf mich verzichten. Viel Spaß, ich bin dann mal weg. ;-)
  8. freeclimb

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    ja dann viel Spaß! Hab meinen Radlkram schon fürs WE gepackt und werd' heut eher ins Spinning gehen...
  9. freeclimb

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    ...noch'n N-Olmer? Wir könnten zusammen in den GoWa fahren, wie wäre das? Kommenden Samstag oder Sonntag nach Stromberg? LG Achim II
  10. freeclimb

    Nimm den Beitrag zurück, Ers ist beleidigen und ehrverletzend. Und da kenne ich keinen Spaß.

    Nimm den Beitrag zurück, Ers ist beleidigen und ehrverletzend. Und da kenne ich keinen Spaß.
  11. freeclimb

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Nu mal langsam mit den Gäulen. Würd mich nicht wundern, wenn andere "Waldnutzer" und Erholungssuchende eine Petition gegen solch illegale Trail-Basteleien anleiern... Radler sind ja nicht die einzigen, die den GoWa nutzen. Nebenbei: Könnte die Diskussion nicht besser an anderer Stelle...
  12. freeclimb

    Hi Pingubike, ausser Die & Do hätte ich jeden Abend Zeit für eine Runde GoWa. An den benannten...

    Hi Pingubike, ausser Die & Do hätte ich jeden Abend Zeit für eine Runde GoWa. An den benannten Abenden bin ich mit "Beinhart" unterwegs - was aber auf keinen Fall "beinhart" bedeutet. Schau mal bei http://www.beinhart92.de/ alles halb so wild. Falls Du magst, ich kenne auch die flachen Ecken...
  13. freeclimb

    Beinhart Biketreff im Gonsenheimer Wald: Start 15.04.2014 -18.30 Uhr

    Hi hi hi, der GoWa "unter Wasser" ist ganz klar 29" Gewässer...
Zurück
Oben Unten