• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von fREEd24

1. fREEd24

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

So mal meine Erfahrung mit dem Capra CF pro race. Entgegen der Yt Empfehlung habe ich mich bei 179cm und 84er Schrittlänge für ein L entschieden. Passt Haargenau mit dem langen Sattelrohr und 150 er Reverb. Sitzposition war mir in M zu kompakt. Habe noch ein Specialized Enduro 29 in M und von...
  2. fREEd24

Test: Canyon Strive CF 2015

Heute ein 8.0 race in m bestellt und als Liefertermin kw 49 bestätigt bekommen. Finde ich eine Frechheit, da ich gestern noch telefonisch angefragt habe und als Termin mir Anfang September genannt wurde. Auf der Homepage steht noch immer September. Das ist wohl momentan der Trend der...
  3. fREEd24

bei Interesse bitte über email kontakt aufnehmen. [email protected] Danke

bei Interesse bitte über email kontakt aufnehmen. [email protected] Danke
  4. fREEd24

Ja ist noch zu haben.

Ja ist noch zu haben.
  5. fREEd24

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

http://yfrog.com/09cimg4035wj So hier mal mein fertiges FR30 Größe S Gewicht 15,6 kg :) geändert: DHX Air 5.0 Kurbel SLX Pedale Wellgo MG-1 Ti Light Schläuche Sixpack Lenker Gabel auf U-Turn umgebaut Laufräder (aus meinem Demo) Sattel Selle Italia Slr
  6. fREEd24

So mein FR 30 ist heute gekommen :) Hab es glücklicherweise entgegen der meisten Meinungen hier in S bestellt und es passt perfekt bei 180 cm Größe Ist minimal kürzer wie mein Demo 7 in M.
  7. fREEd24

Hat jemand ein paar Dämpferaufnahmen für den 216 mm bzw. den 222mm Dämpfer über und will sie loswerden? Wie schaut es mit meiner Frage zu den Gewichten aus? Hat noch keiner die Parts an seinem Rad gewogen? Freed
  8. fREEd24

So da mein Scott leider erst mitt Mai kommt, hab ich mal ein paar Fragen an die, die schon eines haben. Ist die Gabel durchgehend 1,1/8 Zoll oder 1,5/1,1/8?? Hat jemand ein paar Gewichtsangaben für folgende Serienteile -Sattel -Sattelstütze -Dämpfer FOX VAN -Laufräder ohne Reifen...
  9. fREEd24

Hier der Link vom Voltage Tread auf Pinkbike für alle die es interessiert. Sind sehr interessante Sachen über die Abstimmung dabei. http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=81521
  10. fREEd24

Gut zu wissen :) nachdem ich mir jetzt auf Pinkbike den kpl. Voltage Tread durchgelesen habe steht die Entscheidung für Größe S das ist auch nur 1,5 cm kürzer wie mein Demo 7 in M. Hast dein Bike schon mit dem DHX Air gewogen?
  11. fREEd24

Vielen Dank für die Bilder hilft mir schon weiter. Also wenn ich das so sehe brauch ich wohl doch ein L sonst hau ich mir ja ständig die Knie am Lenker an. Vor dem Kauf Probesitzen wäre ja schön, nur leider haben unsere tollen Händler hier keine FR Modelle, teilweise wissen die nicht mal was...
  12. fREEd24

Hallo @ all, wer hat von euch im Raum Unterfranken ein Voltage Fr Modell das man mal Probesitzen darf. Leider haben hier alle Händler in der Umgebung keines da :( Jetzt sitz ich in der Klemme und weis nicht welche Größe ich bestellen soll. Problem ist das ich 180 cm groß bin und ab und an...
  13. fREEd24

chainreactioncycles oder besser die finger von lassen! erfahrung

Also hab nun doch 2 x dort bestellt. 1 x einen Laufradsatz alles am Lager Sonntag geordert am Freitag war er schon da. Einen Helm am Dienstag Abend bestellt und auch Freitag wieder da. Mit Paypal gezahlt alles hervorragend abgelaufen also werd ich wohl wieder dort bestellen.
  14. fREEd24

Geiler Schweinfurter Wald

Ja Bischofsmais fahren wir auch, allerdings nicht so oft wegen der weiten Anreise. Osternohe mußt hier mal im Forum eingeben. Das wird ein richtig richtig geiler Park in der nähe von Nürnberg also für uns ein Katzensprung. Die machen ende des Monats auf. Da werden wir wohl alle zu eröffnung hin...
  15. fREEd24

Geiler Schweinfurter Wald

Ich bin der "Hübsche" in der mitte :p Naja wir fahren gerade viel im Park weil ja in SW leider nix mehr so richtig geht. Winterberg, Steinach und bald Osternohe (Nürnberg) sind so die Favorits. Am Donnerstag gehts ja endlich für 4 Tage nach Ö zum Park shredden :daumen:
Zurück