Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur im den Thread abzuschließen: Es wurde das Propain Hugene mit der Fox36 Factory, Cura 4, Sram X0 usw.
Ja, deutlich über dem Budget aber man lebt ja nur einmal 😅.
Ich schwanke gerade zwischen der 34 und 36 Factory bzw. Pike und Lyrik Ultimate. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor extrem krasse Sprünge etc. zu machen und bin da eher entspannt. Gleichzeitig ist der preisliche Unterschied zwischen den Gabeln echt gering bis hin zu nicht vorhanden.
Wozu ratet...
Also ich konnte die Auswahl inzwischen auf das Giant Trance 1 und nun das Orbea Occam M30 (non LT) reduzieren. Preisunterschied sind 600€.
Ist hie jemand bereits beide gefahren? Finde zu den Hinterbauten extrem unterschiedliche Berichte. Mir ist klar das das orbea 20mm Federweg hat...
Wären diese Laufräder in Ordnung: https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/ ?
Wenn du es bereits 2 Jahre fährst: Was sind deine Erfahrungen und konntest du es bereits mit anderen (aktuellen) Bikes vergleichen? Wie fühlt sich der Hinterbau an?