Aktueller Inhalt von Freediver87

1. Freediver87

Hugene 2021

Schade dass die Mehrheit der Tester nicht solche Experten wie du sind 😉
  2. Freediver87

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe mein Hugene jetzt das erste mal ein bisschen bewegt und scheinbar sifft der Dämpfer bereits. Ist das normal? Es ist ein Float x Elite
  3. Freediver87

Warum nicht? Ist doch mit die praktischste Erfindung :)
  4. Freediver87

Nein, natürlich mit. Hatte es auf dem Foto vergessen hinzuzufügen :).
  5. Freediver87

Das klingt sehr gut! Habe es jetzt in Safari bestellt und reihe mich mal ein: Welches wurde es bei dir?
  6. Freediver87

Cube One 44 Pro vs Rose Ground Control 3/4

Nur im den Thread abzuschließen: Es wurde das Propain Hugene mit der Fox36 Factory, Cura 4, Sram X0 usw. Ja, deutlich über dem Budget aber man lebt ja nur einmal 😅.
  7. Freediver87

Sehr hübsch! Schwanke auch nich zwischen Safari und RAW. Hast du keine Sorge bzgl. des empfindlichen Lacks?
  8. Freediver87

Hugene 2021

Und sind die Kosten um Unterhalt / Service wirklich so dramatisch anders wie oft gesagt?
  9. Freediver87

Hugene 2021

Ich schwanke gerade zwischen der 34 und 36 Factory bzw. Pike und Lyrik Ultimate. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor extrem krasse Sprünge etc. zu machen und bin da eher entspannt. Gleichzeitig ist der preisliche Unterschied zwischen den Gabeln echt gering bis hin zu nicht vorhanden. Wozu ratet...
  10. Freediver87

Propain Hugene 2022 - Größenberatung

Was würdet ihr bei 180cm und SL von 84cm empfehlen?
  11. Freediver87

Ist das Safari Matt wirklich so gelb wie auf den Fotos? Überlege es in der Farbe zu wechseln da das RAW Carbon ja scheinbar super empfindlich ist?
  12. Freediver87

Also ich konnte die Auswahl inzwischen auf das Giant Trance 1 und nun das Orbea Occam M30 (non LT) reduzieren. Preisunterschied sind 600€. Ist hie jemand bereits beide gefahren? Finde zu den Hinterbauten extrem unterschiedliche Berichte. Mir ist klar das das orbea 20mm Federweg hat...
  13. Freediver87

Fully zwischen XC und AM

Bist du denn beide bereits gefahren? Das 2023er Occam M30 gibt es ja aktuell für 2600€, was schon sehr günstig ist.
  14. Freediver87

Wären diese Laufräder in Ordnung: https://slowbuild.de/produkt/zi30sla-2/ ? Wenn du es bereits 2 Jahre fährst: Was sind deine Erfahrungen und konntest du es bereits mit anderen (aktuellen) Bikes vergleichen? Wie fühlt sich der Hinterbau an?
  15. Freediver87

Laut Grössentabelle und -Rechner befinde ich mich sehr deutlich bei M
Zurück