Aktueller Inhalt von Freedom-Rider

  1. F

    Santa Cruz Bronson V2 2016

    Hallo Leute Habe ein bronson v2 von 2017 und wollte meine Gabel tauschen, hat schon wer ne 170mm Gabel verbaut und Erfahrungen damit gemacht? lg
  2. F

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Mir gehts genauso hätt nicht gedacht das 1 monat davor die anmeldung schon geschlossen ist. Bräuchte noch 3 Startplätze für mich und 2 Kumpels wär echt fätt wenn sich einer melden würde ...
  3. F

    Lapierre Froggy

    Danke für die Infos Das mit der Narbe muss wohl ein Tippfehöe gewesen sein ;)
  4. F

    Lapierre Froggy

    kann ich bei meinem 2009 froggy eine 135 X 12 Narbe verbaun ? gruß Philipp
  5. F

    Lapierre Froggy

    Welche Funktion hat der eigendlich ?
  6. F

    Lapierre Froggy

    werd den winter bei mir mal die Lager wechseln / Säubern weiß einer wo sich Lager befinden und wo nur Buksen. Hat jemand die genauen Maße und Anzahl der Lager bei nem froggy 09 parat?
  7. F

    Sea of Rock - Harald Philipp und Tom Öhler auf den Spuren der Erstbefahrer von 1972 [Gewinnspiel]

    Bin mit meinen jetzigen Five ten schuhen sehr zufrieden, nur sind diese schon ziemlich zerschlissen von daher werde ich mit den zu gewinnenden Five ten mein Auslandsjahr in Kanada inkl. Biken sicher bestreiten können :D PS: geiles Video
  8. F

    Lapierre Froggy

    ah oke danke wie kann ich jetzt rausfinden das der umwerfer (halterung) auch an mein Froggy passt
  9. F

    Lapierre Froggy

    wäre dieser umwerfer is der auch für 9fach kompatibel ?
  10. F

    Lapierre Froggy

    will mein slx umwerfer aus meinem froggy 318 aus 2009 gegen einen sram x9 umwerfer austauschen Der jetztige is direkt am rahmen verschraubt passt dann der sram x9 high direct mount dual pull Umwerfer ?
  11. F

    Lapierre Froggy

    hat jemand erfahrungen mit den Mavic Crossmax SX ? müssten ja mit 1750g um einiges leicher als die originalen aus meinem froggy 318 09 sein Die ZTR Flow sind ja preislich und gewichtsmäßig nahezu gleich .... Was ist die bessere wahl wenn ich 60% touren und 40% bikepark fahr ?
  12. F

    Lapierre Froggy

    will mein froggy 318 aus 2009 ein bissel umbaun um auf weniger Gewicht und bessere Parts zu kommen ... Außer dem Lenker und den Bremsen (Saint) ist alles noch original Will als nächstes Kurbel und Schaltung wechseln Bei der Kurbel hätt ich an eine SLX gedacht ... ist die Gewichtsmäßig viel...
  13. F

    [S]uche Bremsscheibe Shimano

    Suche für meine Saint eine 203 und 180 Shimano /XT/XTR Bremscheibe ohne Centerlock Ja dann los ;-)
  14. F

    [Fotos/Videos] Lapierre in Action!

    gleich mal heut spontan den Neuschnee ausgenutzt und nen Snowride aufn Homespot gestartet Foto: Bogl Fahrer: ich
  15. F

    Lapierre Froggy

    Hallo, will übern winter auf mein 09 froggy 318 die domain durch die totem austauschen Nur gibt es verschieden Schaftformen, Längen usw. ... Welche passt bei mir rein ? Was würdet ihr nehmen Luft oder Feder ? Macht es sinn den Steuersatz (Original) beim tausch der Gabel gleich mit zu wechseln ?
Zurück
Oben Unten