Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:D ich habe die hohe und nicht die flache ich brauche die flache !
oder hast du dich nur verschrieben und mit einfach so schiken leuft nicht wie wehrs mit treffen wo wohnst du den ?
Hallo ich tausche ein hohe boxxer krone mit direckt vorbau möglichkeit gegen eine flache auch mit direct monatge wer tauchen will bitte melden ( krone noch gut erhalten
wen du walt fahren tuen wilst machen dan ist ne downhill besser für mich nein vür sich
wen du mal steet fahren wilst kanste das auch mit ne DH
du gummi verstehst du das
Hallo freunde ich habe gerade in mein keller gesucht, und ne 180mm bremsscheibe gefunden und ich wolte jetz weissen welcher adapter dazu past. Wist ihr vileicht welcher passen würde ?? Wichtig und er solte nicht mehr als 15 euro kosten und nur bei bikemailorder...
ja wene meinst das du besser fahren kanst als ich dan denke das ebent so ihr habt jetz meine frage beantworted und jetz gebe ich den account wieder zurück und fertig !!!!!!
aber noch ne andere frage kent ihr ne gutes downhill laufrad was nicht mehr als 180 kostet und ne guten boxxer vorbau directmontage und ne 780mm lenker
es hanelt sich um das model hayes Hfx 9 weis jemand von euch wo es sowas gibt und was alles kosten würde oder kent jemand eine gute bremse die nicht über 80 kostet
Zum glück habe ich das net geschrieben sondern meine freund also mit mein accaunt,aber bleib mal anständig und schreib mal eine antwort zur frage. weil ist sehr wichtig