Aktueller Inhalt von FREEdownhillER

1. F

Boxxer 09

verdamt ich brauch ne flache
  2. F

Boxxer 09

jor wehre sehr nett aber wie siets den mit der flachen brücke aus wie siets aus mit tauschen oder so also hoch gegen flach
  3. F

Boxxer 09

haste noch andere teile wie kettenritzel 104mm lockreiß oder andere sachen ? please schnell melden
  4. F

Boxxer 09

:D ich habe die hohe und nicht die flache ich brauche die flache ! oder hast du dich nur verschrieben und mit einfach so schiken leuft nicht wie wehrs mit treffen wo wohnst du den ?
  5. F

Boxxer 09

Hallo ich tausche ein hohe boxxer krone mit direckt vorbau möglichkeit gegen eine flache auch mit direct monatge wer tauchen will bitte melden ( krone noch gut erhalten
  6. F

hey ich habe gelesen du hast ne flache 06 boxxer krone und würdes die tauschen gegen ne hohe...

hey ich habe gelesen du hast ne flache 06 boxxer krone und würdes die tauschen gegen ne hohe hast du die den noch weil ist ja schon lange her
  7. F

Dh oder Fr ?

wen du walt fahren tuen wilst machen dan ist ne downhill besser für mich nein vür sich wen du mal steet fahren wilst kanste das auch mit ne DH du gummi verstehst du das
  8. F

boxxer 180 mm

Hallo freunde ich habe gerade in mein keller gesucht, und ne 180mm bremsscheibe gefunden und ich wolte jetz weissen welcher adapter dazu past. Wist ihr vileicht welcher passen würde ?? Wichtig und er solte nicht mehr als 15 euro kosten und nur bei bikemailorder...
  9. F

Hayes kolben (halterung am kolben ) KAPUT

ja wene meinst das du besser fahren kanst als ich dan denke das ebent so ihr habt jetz meine frage beantworted und jetz gebe ich den account wieder zurück und fertig !!!!!!
  10. F

aber noch ne andere frage kent ihr ne gutes downhill laufrad was nicht mehr als 180 kostet und ne guten boxxer vorbau directmontage und ne 780mm lenker
  11. F

hmm jor ferien sind cool morgen schon wieder 7 wochen und dan 2 wochen zur schue und dan wieder 2 wochen xD
  12. F

hmm weil ich mir liber ne neue jetz kaufen würde aber ich weis nicht richtig welche gut ist und ncht teuer
  13. F

es hanelt sich um das model hayes Hfx 9 weis jemand von euch wo es sowas gibt und was alles kosten würde oder kent jemand eine gute bremse die nicht über 80 kostet
  14. F

Weißt du was davon ob das geht ?
  15. F

Zum glück habe ich das net geschrieben sondern meine freund also mit mein accaunt,aber bleib mal anständig und schreib mal eine antwort zur frage. weil ist sehr wichtig
Zurück