Aktueller Inhalt von freedward

1. F

Meine heißgeliebte Magura Big Ego

Wieso trennste dich denn, wenn du die ego so heiß liebst?
  2. F

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Hey Lieselotte, willst Du uns eigentlich unterschlagen, daß es diesen Monat auf www.probike-koblenz.de eine Magura Julie zu gewinnen gibt? :D
  3. F

@Komtur: Sehe ich genau so, auch wenn ich Deine Begeisterung für FF nicht ganz nachvollziehen kann. :D @Jörg: Mach doch auch einfach ein Gewinnspiel und bewerbe es hier fleißig. Um so mehr Gewinnspiele es gibt, um so mehr steigen die Chancen, daß ich auch mal was gewinne. ;)...
  4. F

Ich kenne da einen, der macht hier immer Werbung für einen Onlineshop in der Vulkaneifel. :D
  5. F

X-Fusion Vector Pro Downhill Dämpfer

Vielen Dank für die Info. :daumen: Fred
  6. F

X-Fusion Vector Pro Downhill Dämpfer

Hallo Hugo, ist das Teil ein reiner Downhill-Dämpfer oder kann man den auch an normale Bikes verbauen? Fred
  7. F

Suche Defekten DNM Dämpfer?

Hi, guck mal hier: www.probike-koblenz.de Da kostet nen neuer 49,90 Teuros. Da lohnt die Arbeit für die Instandsetzung ja kaum noch. Fred
  8. F

Suche Erfahrungswerte

Hallo wraith, am Wheeler Hornet Rahmen kann man kaum etwas aussetzen. Habe mir vor kurzem das Hornet 15 angeschaut, sah alles ganz wertig aus. der Rahmen ist glaube ich der gleiche wie beim Hornet 35. Die Jungs von www.probike-koblenz.de kann ich empfehlen, habe schon öfters bei denen...
  9. F

Hallo Lieselotte, darauf mußten wir aber lange warten. Was ist los - hast Du das letzte Gewinnspiel bei Probike verschlafen? :confused: Wo war Dein Werbeeinsatz? Oder wolltest Du uns das Gewinnspiel unterschlagen und das ausgelobte SIGMA-Komplettset selbst gewinnen. Fragen über Fragen...
  10. F

Endlich mal ein vernünftiger Preis! :D
  11. F

Welcher ist der BILLIGSTE Onlineshop?

www.probike-koblenz.de
  12. F

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

Hallo, bisher habe ich bei folgenden Läden bestellt: Roseversand (www.roseversand.de) + Sehr professionell + großes Angebot + Schnelle Lieferung + Gute Beratung - Langsamer Seitenaufbau - Recht teuer Mountainbikes.net (www.mountainbikes.net) + Viele Teile, die es anderswo im Netz...
  13. F

Ich weiß nicht, wo das Problem mit Probike liegt. Ich habe mir letztes Jahr dort das FSEL4 gekauft und war mit Service und Produkt super zufrieden. Vor kurzem habe ich mir bei probike jetzt noch eine neue gabel (Fox F80 RLT - ein Traum!) geholt und bin wieder super beraten worden.:)
  14. F

Was haltet ihr von dem Rahmen?

Ich habe den Rahmen als 19-Zöller. Die Oberrohrlänge beträgt etwa 59 cm. Der Dämpfer ist 16,5 cm lang. Bin immer noch hochzufrieden mit dem Rahmen. :)
  15. F

Hallo, habe letzte Woche bei Probike den FS EL-4-Rahmen im Internet-Shop bestellt, nachdem ich mir hier im Forum ein paar Tips geholt habe. Der rahmen war nach zwei Tagen da und fährt sich super. Der Service von Probike war auch wirklich klasse. Ansonsten kenne ich in Koblenz nur den...
Zurück