Aktueller Inhalt von freeeeek1

1. F

Samstag Abend Wagner?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wenn sich ein Teil der Community Samstag Abend im Wagner in FFM treffen würde ? Die Ebbelwoi Kneipe kennt wohl jeder :D Würde auch reservieren...
  2. F

Fifa 12

ja kann man echt langsam löschen:D fifa ist eh unnötitg. aber was meinst du mit ein Mod rattert mit? Haha hast recht:d alle aus diese Monat:daumen: naja bin raus PES ist besser als Fifa:D und mw 3 regiert die welt ab dem 8 november
  3. F

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

hallo Biker freunde:) also ich starte mit 110km bei 1,95m bin 33 ziel: bis zum 10.12.11: -15kg lang fristig will ich auf 79-85 kg kommen. ich habe schon viele dieäten und so durvchgemacht aber das hilft alles icht:( leider nicht! also ich bin dankbar für viele tipps und motivationshilfen...
  4. F

Fifa 12

Ich versteh es nicht!!:D Wie könnt ihr nur dieses schlechte Spiel spielen. Was wollt ihr denn mit Fußball. Fußball ist langweilig und Fifa erst recht. Dadran wird nichts dran gerüttelt
  5. F

Iphone 4 oder noch warten?

Hallo! Naja, aber sei mal ehrlich, wer zahlt denn wirklich den "rohpreis" eines Smartphones? Ich kenne die wenigstens die das wirklich ( soweit es das auch fast niergends gibt) ohne Vertrag nehmen, und dann wirklich die 600er Euro oder manchmal auch mehr (!) zahlen. Beste Grüße
  6. F

Fifa 12

Ach was wollt ihr denn mit Fifa:D Im November kommt Call of Duty Modern Warfare 3. Das ist das einzigste Spiel in diesem Jahr was ich mir kaufe. Naja ist wohl geschmackssache:daumen:
  7. F

Iphone 4 oder noch warten?

Ich habe auch schon die Vorbestellung bei dem rosa T gemacht und freue mich wahnsinnig dadrauf. Laut Gerüchten soll das Gerät ja noch im Oktober rausgenommen. Denke, dass es zum Weihnachtsgeschäft bei uns eintreffen wird :) Ach ja und für deine Oma der Hinweis für 24 Stunden Pflege!
Zurück