Aktueller Inhalt von Freeerider81

  1. Freeerider81

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    @Simbl sehr geil! Ich sehe, wir haben den selben Geschmack! Die Gabel steh bei mir auch noch auf der Liste! Sehr cooler Aufbau!!
  2. Freeerider81

    Piccola

    Wäre es möglich die Piccola Pumpe mit den Bremssätteln der DRT zu paaren? Was für eine Performance würde dabei raus kommen? Eher an der DRT oder der Piccola?
  3. Freeerider81

    Die Argon Gallerie

    Das ist das Gusset von den neuen Argons/Gxy. Da ich nen Tailermade Argon AM 26" habe, war das ab Werk möglich! Selbst würde ich an nem Gusset nicht unbedingt rumbohren.
  4. Freeerider81

    Piccola

    @Mr. Tr!ckstuff Ich habe schon ein Direttissima und bin mehr als begeistert. Jetzt bin ich am Hardtail am überlegen mir eine Piccola zuzulegen! Habt ihr nur die 4 Farboptionen? Wäre es möglich diese mal zu sehen? Die Farbkombination RAW/Schwarz finde ich an der DRT super. Dies hätte ich an der...
  5. Freeerider81

    Die Argon Gallerie

    Danke! Eine der Movelocs gehört nem Bekannten, der gerade wegen Krankheit ausfällt. Aber sie sind beide aus der ersten Serie und funktionieren einfach super! Ich freu mich schon, wenn ich die Zweite endlich bekomme!
  6. Freeerider81

    Die Argon Gallerie

    So, Ich hab mir auch mal eins gegönnt. Argon AM 26" TM 2017 Ich hoffe die beiden vertragen sich in meiner Werkstatt
  7. Freeerider81

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Kann es sein, dass der ganze Freilauf wackelt? Das hätte ich letztens, dann sind die Lager im Freilauf kaputt. Ansonsten die Kassette nochmal richtig anziehen.
  8. Freeerider81

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Geiles Gerät! Mit der DRT noch geiler! Auf den Dämpfer bin ich gespannt! Viel Spaß damit!
  9. Freeerider81

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Sehr geiles Bike! Wie gewohnt von dir sehr stimmiger Aufbau! Viel Spaß damit!
  10. Freeerider81

    Nicolai 2017

    Das kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine neuere Magura gefahren bin. Für mich ist die Bremse einfach perfekt, da sie zum einen Fräsporno ist und zum anderen eine so brachiale Bremspower hat, die dazu noch super dosierbar ist. Außerdem wird man die Bremse aus verschiedenen Gründen nicht an...
  11. Freeerider81

    Nicolai 2017

    Von Bestellung bis Lieferung hat es bei mir gerade mal 2 Wochen gedauert! Und seither bekomm ich immer ein sehr breites Grinsen, wenn ich bremsen muss!
  12. Freeerider81

    Nicolai 2017

    Simbl: sehr geiler Aufbau! Auf die DRT kanns du dich freuen! Einfach geil! Ein absoluter Wurfanker! Die geilste Bremse die ich bis jetzt gefahren bin! Einfach eine Gute Entscheidung sie zu kaufen! Und ich finde sie passt auch sehr gut zum Nicolai!
  13. Freeerider81

    Argon AM

    Hallo zusammen, Wenn jemand sein altes Argon AM 26" in Größe M los werden will, Ich bin gerade auf der Suche nach so einem Rahmen.
  14. Freeerider81

    Endurobiken rund um Waiblingen

    Ich bin am Freitag dabei, egal was machsch! ;)
Zurück
Oben Unten