• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von freeestyler:-)

1. freeestyler:-)

Brauche Ratschläge wegen neuer Gabel

ich habe auch hier mal gelsen ,dass die von rst sein soll .Was sagt ihr dazu ? Ich habe auch mal hier gelsen ,dass es die mit 120 mm gibt
  2. freeestyler:-)

Alles klar am meinem Fahrrad ist 9mm Schnellspanner Das heißt das s ich mir nich die pike kaufen kann (die ist sau teuer:eek::eek::eek:). Noch dabei ich musste mir erst neue Laufräder holen wegen den discs Und nochwas wo hast du dir die xeno gekauft ? ich finde nirgends nen deutschenhändler...
  3. freeestyler:-)

thx ...Könnt ihr mir noch ein paar ratschläge geben ?
  4. freeestyler:-)

Hey kann mir noch jemand ein paar vorschläge geben . 100-120 mm Bin neu hier kann des nicht wissen ^^hab schon mal bei google gesucht ^^
  5. freeestyler:-)

jo pike ist gut hab hier neben mir die modellliste von 2008
  6. freeestyler:-)

Hi könnt ihr en paar bilder reinmachen besonders von der society
  7. freeestyler:-)

ok eher bei uns im bikepark Aber ich fahre leidenschaftlich gern auf meiner Stammstrecke im Wald ... Nebenbei ich suche nach Ratschlägen ^^;););)
  8. freeestyler:-)

Hi , ich möchte mein liebes Fahrrad ^^ mit ner neuen Gabel bestücken .Habe zur zeit ein Giant stp2 und habe schon ein paar Sachen umgebaut ,wie z.B. ne Hayes 9 Carbon;);) .Nun solls ne neue Federgabel sein ,da ich meine suntour XCM nich so mag!!! :rolleyes: Habe mich für einen Preisrahmen bis...
Zurück