Aktueller Inhalt von freefall

1. F

Qualität Cannondale - F3000 SL und Scalpel 2000

Ich bin auch dabei, mir ein neues Bike zuzulegen. Dabei bin ich bei Detlef im Internet über seine Website gestolpert unf habe per Mail gleich mal ein Schwätzchen gehalten. Hat mich echt überzeugt. Übrigens lacht mich das F 600 an oder jetzt das neue F 700 SL - sieht echt geil aus, das Teil ...
  2. F

RockShox Duke XC / U-Turn .... taucht das was?

yo, habe auch seit heuer eine duke xc u-turn und bin echt zufrieden damit. das mit den härteren federn kann ich nur bestätigen, aber jetzt funzt sie suuuper. mfg freefall
  3. F

welche duke darf's denn sein?

so, habe mich jetzt entschieden und mir die 2003er duke xc u-turn bestellt. ich will diese verstellgabel einfach ausprobieren - bin gespannt, was es bringt. werde meine erfahrungen hier im forum verkünden; ob's wer hören will oder nicht!;) mfg freefall:cool:
  4. F

ok, danke. klingt plausibel, das ganze. vor allem ist die duke ohne u-turn ja auch billiger. hm, keine leichte entscheidung ... . trotzdem thx freefall:cool:
  5. F

ey sharky, warum meinst du, u-turn würde sich nicht lohnen? freefall:cool:
  6. F

yo johann, da frierts mich schon beim zuschauen - keinen meter komm' ich aus meiner sauna bei dem wetter ;-) freefall:cool:
  7. F

Kann die Gabel was?

hallo, was gibt's über eine federgabel namens Fox Float RL 100 zu sagen? Intern auf 80mm verstellbar (mit Spacern) und mit lockout. kann die gabel was? thx freefall:cool:
  8. F

tja, nun sag' ich mal mit goethe: "da steh' ich nun, ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor" ich weiss immer noch nicht, was es sein soll. das mit dem federtausch ist mir eh klar, auf die paar euros soll's mir nicht ankommen. ich glaube halt, das eine tiefergestellte gabel bergauf...
  9. F

hallo leute, folgende frage an euch: ich habe ein hardtail selbst aufgebaut und suche jetzt die passende federgabel. ich fahre hauptsächlich touren und ein paar marathons so zum spass. eine rs duke soll es sein, nur welche? eine 2003er sl mit u-turn, eine xc mit u-turn oder 2002er modelle sl...
  10. F

DNM 8ST-RC ?!? bitte helft mir

hi, hast du's schon auf http://www.bbf-direkt.de/dnm/ probiert? die können vielleicht helfen ... . mfg freefall
Zurück