Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, wenn man durch Gefälle etwas mehr Schwung hätte, dann könnte man vermutlich besser über die Steine rüber kommen. Aber so, wenn man dazu noch treten muss, bleibt man schnell hängen.
Wir waren am Samstag auch noch mal da. War ne schöne Schlammschlacht, ging aber und hat Spass gemacht. :) War auch nicht so rutschig, als ich gedacht hätte. Hab mich nur auf dem Ersten Stück des alten DHs ein paar mal gepackt haha
Was den Singletrail angeht, schliess ich mich an. Nichts mega...
Ich war leider schon ein paar Wochen nicht mehr da; scheint sich ja aber echt gut was getan zu haben und die Pläne, zur Beendigung der Baumassnahmen, sind erreicht ^^
Ich hoffe mal das Wetter wird noch mal vernünftig. Wegen Arbeit kann man ja eigentlich nur am Wochenende hin. Und da sind nicht...
Ich denke Stosszeiten gab es auch damals hauptsächlich zu Ferien und Touristenzeiten. Da waren viele Wanderer und Roller-Fahrer unterwegs. Die Zeit ist jetzt aber eh vorbei.
Ouch. Das sah ja vorher ganz schön verbogen aus. Gute Besserung! Schade das es jetzt, in den letzten Tagen der Saison passieren musste.
Auf den 2. Bild; die Dinger sehen ja echt aus wie normale Heftklammern :lol: