Aktueller Inhalt von FreeGhostRider

1. FreeGhostRider

B.O.T.A. Bruchsal

Lust schon. Aber ich muß/darf mit dem Laternenumzug ne Runde um 17.30Uhr durch Friedrichstal drehen.:( Sonst hätte es endlich mal klappen können......
  2. FreeGhostRider

B.O.T.A. Bruchsal

Sorry gestern konnte ich nicht da mein Sohn operiert wurde. Beim nächsten mal versuch ich dabei zu sein, bzgl. Gabeltest....:daumen:
  3. FreeGhostRider

B.O.T.A. Bruchsal

Also morgen ist schonmal leider schlecht. Solltet ihr nächste Woche ab Mittwoch nochmal fahren wäre ich mit am Start. Dann kann ich unter Umständen endlich mal meine seit Februar im Schrank liegende, aufgeladene DX testen:D.
  4. FreeGhostRider

B.O.T.A. Bruchsal

Das heißt mit einer Stahlfeder ist man da besser dran?:confused: Mich reizt halt das unkomplizierte Verstellen des Federwegs vor dem Downhill. Ist das Absacken sehr stark?
  5. FreeGhostRider

B.O.T.A. Bruchsal

...achso ja! Glückwunsch zum neuen Thread!!!:D:D Cooler Name!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  6. FreeGhostRider

B.O.T.A. Bruchsal

Habe auf den Bildern gesehen, dass einer von Euch eine RS Lyrik fährt. Ist das zufällig die 2-Step-Air? Wenn ja, zufrieden damit? Will mir nämlich meine U-Turn auf eine 2-Step-Air umbauen - natürlich nur, wenn jetzt eine positive Bewertung der 2-Step kommt :D. Habe nämlich die Dreherei vor den...
  7. FreeGhostRider

Suche Lyrik U-Turn 160mm tapered

Habe mir 2008 das Ghost ert7500 gekauft welches eine Rock Shox U-Turn hat. Bin zufälligerweise gerade auf der Suche nach einer 2-Step-Air. Wenn also Interesse an nem Tausch bestünde wäre ich daran interessiert. :daumen:
  8. FreeGhostRider

Suche Lyrik U-Turn 160mm tapered

Warum will man eine 2Step-Air gegen eine U-Turn tauschen wenn ich fragen darf???:confused:
  9. FreeGhostRider

Triathlon Rad Welche Rahmenhöhe???

Tach auch! Habe ein Triathlonrad in Aussicht in Rahmengröße M (54). Was meint Ihr? Würde es mir passen? 1,83m groß Schrittlänge 84cm. Danke schonmal für die ANtworten im Voraus.:daumen:
  10. FreeGhostRider

Anti Bruchsaler Warmduscher Fred - Teil 2

Sehr beneidenswert!!! Landschaftlich fast so schön wie am Michelsberg...;)
  11. FreeGhostRider

Geile Bilder!!! Bei der Landschaft und den Trails kann man das Wetter vernachlässigen denke ich. Und der Fotograf hat tolle Arbeit geleistet:daumen::daumen::daumen:
  12. FreeGhostRider

Also gestern Abend zwischen 19 und 21 Uhr war niemand mehr unterwegs :D. Allerdings auch niemand mehr der mir eine Pumpe hätte leihen können als mir kurz vor Tourenende der Reifen schlapp machte. Aber die ein/zwei Kilometer bergab konnte ich dann auch noch laufen :cool: Und was lernen wir...
  13. FreeGhostRider

Ich kann leider doch nicht. Meine bessere Hälfte hat nen Frühstückstermin ausgemacht. Sorry.:( Aber beim nächsten Mal.... Werd morgen Abend ne Runde drehen....
  14. FreeGhostRider

@Tom gehst Du nächsten Sonntag Morgen wieder auf den Michaelshügel? Wenn ja würde ich mich anschließen:daumen: ,wenn es recht wäre
  15. FreeGhostRider

Also ich find bunt gut. Damit gab es früher in der Schule meistens gute Heftführungsnoten :D...
Zurück