Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also morgen ist schonmal leider schlecht. Solltet ihr nächste Woche ab Mittwoch nochmal fahren wäre ich mit am Start. Dann kann ich unter Umständen endlich mal meine seit Februar im Schrank liegende, aufgeladene DX testen:D.
Das heißt mit einer Stahlfeder ist man da besser dran?:confused:
Mich reizt halt das unkomplizierte Verstellen des Federwegs vor dem Downhill.
Ist das Absacken sehr stark?
Habe auf den Bildern gesehen, dass einer von Euch eine RS Lyrik fährt. Ist das zufällig die 2-Step-Air? Wenn ja, zufrieden damit? Will mir nämlich meine U-Turn auf eine 2-Step-Air umbauen - natürlich nur, wenn jetzt eine positive Bewertung der 2-Step kommt :D. Habe nämlich die Dreherei vor den...
Habe mir 2008 das Ghost ert7500 gekauft welches eine Rock Shox U-Turn hat. Bin zufälligerweise gerade auf der Suche nach einer 2-Step-Air. Wenn also Interesse an nem Tausch bestünde wäre ich daran interessiert. :daumen:
Tach auch!
Habe ein Triathlonrad in Aussicht in Rahmengröße M (54). Was meint Ihr? Würde es mir passen? 1,83m groß Schrittlänge 84cm.
Danke schonmal für die ANtworten im Voraus.:daumen:
Geile Bilder!!!
Bei der Landschaft und den Trails kann man das Wetter vernachlässigen denke ich.
Und der Fotograf hat tolle Arbeit geleistet:daumen::daumen::daumen:
Also gestern Abend zwischen 19 und 21 Uhr war niemand mehr unterwegs :D. Allerdings auch niemand mehr der mir eine Pumpe hätte leihen können als mir kurz vor Tourenende der Reifen schlapp machte. Aber die ein/zwei Kilometer bergab konnte ich dann auch noch laufen :cool:
Und was lernen wir...
Ich kann leider doch nicht. Meine bessere Hälfte hat nen Frühstückstermin ausgemacht. Sorry.:( Aber beim nächsten Mal....
Werd morgen Abend ne Runde drehen....