Aktueller Inhalt von FreekRyder

1. F

Grimeca 165er Scheibe an HOPE M4

Moin, habe eine HOPE M4 für hinten. Das heißt ich brauche eine 165er Scheibe. Nur ist mir die von HOPE zu teuer. Und von Grimeca gibt es eine für 30€ bei BMO. Kann mir einer sagen ob die auch dran passt oder hat einer vieleicht sogar eine zu verkaufen? Schon mal tHx im Voraus! :D
  2. F

SUCHE/TAUSCHE: HOPE Bremsgriff RECHTS

Hy, ich habe einen Bremsgriff für links von der HOPE Mono M4 und brauche aber einen rechten. Ich würde ihn tauschen oder auch kaufen. Einfach mal vorschläge bringen. Es kann auch einer von ner M6 oder ner Mini sein. Weil die alle die gleiche haben.
  3. F

HOPE Mono M4 Bremshebel

Also ich hab mir das mal angeschaut. Wie es aussieht gibt es bei HOPE nur einen Bremshebel. Der wird dann an alle Bremsen dran gemacht. Also man kann den von der M4, der M6 und der Mini den Bremshebel nehmen. Hätte da jemand vieleicht einen für rechts übrig?
  4. F

HOPE Mono M4 Bremshebel

Hat nicht jemand nen gebrauchten Bremsgriff??? :confused:
  5. F

HOPE Mono M4 Bremshebel

Wüsstet ihr dann vieleicht wo ich günstig so einen Hebel herbekommen kann, und ob ich den alten evtl dann an ne Julie bauen kann.
  6. F

HOPE Mono M4 Bremshebel

Moin, ich würde gern wissen ob ich bei einer Hope Mono M4 die mit einem linken Bremsgriff kommt, diesen auch rechts anbauen kann. Also damit meine ich nicht, dass ich nur den kleinen hebel bei dem einen Griff abbauen will und bei dem auf der rechten seite dran machen will, sondern eben die...
  7. F

Klappernde Junior T, wie gehts weg???

Eigentlich ist das hier mein Thread. Da Iwan sehr oft bei mir ist, war er noch bei mir mit den Cockies von alleine eingeloggt. Das hab ich nicht gemerkt. Und habe ausversehen dann den Thread über ihn gemacht. Die meißten wissen ja auch dass er ne Z150 hat, und nicht die JrT.
  8. F

Freeride Reifen

tach, ich hab vor mir ein satz neue Reifen zu kaufen. Da dachte ich daran für hinten einen Maxxis High Roller 2.5 und für vorn einen Maxxis Minion DH 2,5. Sollen für Freeride sein. Was meint ihr so dazu?!?!
  9. F

Z150 oder DJ2 150mm???

Tach. Ich würde mir ja gerne die MZ Z150 kaufen. Nun habe ich auch gesehen dass es die DJ2 mit 150mm gibt. Die ist auch um einiges billiger. Was ist da der Unterschied bei den beiden??? Ich hab mal gehört es soll nur das ETA bei der DJ2 fehlen und sonst soll sie baugleich sein, stimmt das...
Zurück