Aktueller Inhalt von freeman-nick

1. F

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Hallo zusammen, bei Bike-o-Mania gibt es 15% auf alle Artikel. Einfach Gutscheincode BOM#032013 eingeben. Gilt aber nur noch bis 07.04.2013
  2. F

Cube Reaction GTC

Hallo, es gibt auch Händler die noch welche haben. Amazon.de: cube reaction gtc - Sport & Freizeit
  3. F

Cube Reaction GTC

Hallo, ist alles mit dabei, jedoch ist für die Bar Ends kein Platz mehr am Lenker, da diese zu schmal sind. Wir warten hier auf neue Lenker von Cube, wann die jedoch kommen ist noch fraglich. Gruß
  4. F

Specialized Stumpjumper Pro Carbon 2010 / Scott Ransom 30 / Scott High Octane FR / Specialized...

Specialized Stumpjumper Pro Carbon 2010 / Scott Ransom 30 / Scott High Octane FR / Specialized Stumpjumper Pro
  5. F

Cube Reaction GTC

Hallo, hier zu bestellen: Cube Reaction GTC Race Carbon MTB Fahrrad rot schwarz 2010 Gr.20": Amazon.de: Sport & Freizeit Ein GTC Pro in 20" und GTC SL in 18" sind ebenfalls noch verfügbar. (folgen in wenigen Tagen ebenfalls auf Amazon) Gruß
  6. F

Cube Stereo 2009

Hallo, gerade gefunden, wer also noch eins auf die schnelle braucht. 1. white n´black Cube Stereo K18 MTB 2009 weiss/schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit 2. black Cube Stereo K18 MTB 2009 schwarz , 18" (46cm): Amazon.de: Sport & Freizeit Gruß
  7. F

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

Hallo, ich fahre siet 1 jahr die Moto V2, mein Problem ist das die Bremse extrem quitscht, bzw pfeift. Ich habe jetzt mal neue Zubehör Beläge probiert, anfangs war alles super, doch jetzt fängt diese wieder an. Zur Info, die Bremse ist gereinigt, der Sattel ist plan. Wer kann hier...
  8. F

Die neue Hope Freeride-Bremse Hope Moto V2

Hallo, ich fahre siet 1 jahr die Moto V2, mein Problem ist das die Bremse extrem quitscht, bzw pfeift. Ich habe jetzt mal neue Zubehör Beläge probiert, anfangs war alles super, doch jetzt fängt diese wieder an. Zur Info, die Bremse ist gereinigt, der Sattel ist plan. Wer kann hier...
  9. F

Cube fritzz 2009

Hallo an alle die auf Ihr Fritzz warten, habe den Thread hier mal beobachtet und kann es nicht fassen wie lange Ihr wuch hinhalten laßt. Das Problem ist nicht euer Händler, der steht nähmlich als der Idiot zwischen Cube und Euch, jedes mal rift er für euch an und fragt nach wann die Ware...
  10. F

Wartezimmer

Hier sofort zu haben. http://cgi.ebay.de/Cube-Reaction-K18-MTB-Fahrrad-2008-mit-Garantie_W0QQitemZ380038298335QQihZ025QQcategoryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  11. F

megavalanche anmeldung

Hallo zusammen, seit Heute sind Nachmeldungen möglich. Mann muß nur hoffen das Leute stornieren.
  12. F

megavalanche anmeldung

Hallo, habe das gleiche Problem. ICh hoffe nur das nicht alles schon ausgebucht ist.
  13. F

Demo 8 II oder Gambler

Servus, bin hier gleicher Meinung. Also nur vom Sitzen kannst du ein Bike nicht einschätzen. Ich bin das Gambler auch schon gefahren und kann nur sagen das dieses Bike absolut Top ist. Auch was die Verarbeitung angeht. Nicht jeder steht natürlich auf fette Schweißnähte, evtl. habt Ihr auch...
  14. F

Scott Gambler 2008

Der Händler ist im Saarland (Riegelsberg)
  15. F

Scott Gambler 2008

Mein Händler hat schon beide FR Modelle da stehen. Scott hat vorab schon an wenige Händler eine kleine Menge ausgeliefert. Siehe auch hier: http://cgi.ebay.de/Scott-Gambler-FR-20-MTB-Fahrrad-2008-mit-Garantie_W0QQitemZ130182824070QQihZ003QQcategoryZ30745QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück