Aktueller Inhalt von Free'n'Ride

1. Free'n'Ride

Suche Mavic deetraks VR Nabe oder ganzes Laufrad

Hallöle, ich suche eine Vorderradnabe für Mavic Deetraks Modelljahr 2007/2008 , wo die Speichen eingehangen werden. Alternativ nehm ich auch ein defektes laufrad wo die nabe in Ordnung ist. Greetz: Chris
  2. Free'n'Ride

Trails in Wesel

Hallo, ja ich fahre auch noch in Wesel rum. jetzt wird das Wetter ja langsam wieder da könnte man ja mal bisschen fahren gehen. Gruß: Christopher
  3. Free'n'Ride

MTB Park in Alpen (Kreis Wesel)

Hallo zusammen am 29.3 treffen wir uns am Bikeparkt um den ein bisschen umzubauen, für nähere infos einfach unter Termine schauen
  4. Free'n'Ride

Steckachsenadapter von 20mm auf Schnellspanner

Hallo, achso dankeschön, ich glaube dann muss ich mir doch ne Gabel für Steckachse in nährer Zukunft zulegen... Danke. Gruß: Christopher
  5. Free'n'Ride

Das gleiche hin das gleiche her, Die Atomlab sind die einzigen Adapter die ich bis jetzt gefunden hab und die sehen aus als könnte sie passen und erwecken auch ein wenig vertrauen -.- Gruß: Christopher
  6. Free'n'Ride

Hallo zusammen, Ich habe als Vorderradnabe eine Alutech Nabe für Steckachse, und ich möchte mal wissen ob ihr irgnd ne Planung habt ob es dafür nen Adapter gibt das man da eine normalen Schnellspanner benutzen kann. Das einzigste was ich bis jetzt egfundne hab war das hier...
  7. Free'n'Ride

Trails in Wesel

Ja hier in Wesel gibt es ja nicht viel. Wir müssen mal nach was neuem suchen Freedirter und Tsb wissen ja wer ich bin -.- Gruß: Christopher
  8. Free'n'Ride

Moin aus Wesel

Hallo, zusammen, ich heiße Christopher bin 17 Jahre alt und komme aus Wesel. Meine Hobbys sind Biken(was sonst) Autoschrauben und Modellbau. Ich fahre im Mtb bereich was halt alles spaß macht. Gruß: Christopher
Zurück