Aktueller Inhalt von Freerid

  1. Freerid

    Ersatzteile Devinci Wilson

    Leute ganz ehrlich.... mir fehlen für manche Sachen Echt die Worte. Devinci zieht sich aus Europa zurück, ja ok, nicht gut aber ist verständlich, da sie Händler in Deutschland zurück gelassen haben die die Aufgabe der Versorgung weiter führen. Jetzt stelle ich mir die Frage.... wie kommt es...
  2. Freerid

    Specialized Demo 2021: Hurra, hurra, das Mullet-Demo ist da!

    Das ganz alte mit der Doppelten Brücke (2012) Mega mag die jetzige Optik nicht so...
  3. Freerid

    Ersatzteile Devinci Wilson

    Danke ?
  4. Freerid

    Ersatzteile Devinci Wilson

    Nein es reagiert noch nicht einmal Shocker :/ Muss ich jetzt nach Kanada fahren um Lagerschalen und Ausfallenden zu bekommen.... Ironie, aber mal ernsthaft. Hat jemand ne Idee?
  5. Freerid

    Ersatzteile Devinci Wilson

    Danke für den Tipp, gerade ne E-Mail hingeschrieben :)
  6. Freerid

    Ersatzteile Devinci Wilson

    Nein der Händler in Bayern nennt sich AST-Bikes. Werde dort auch noch mal anrufen und fragen. Bei dem Sport-Schindele habe ich auch angefragt, mal schauen wann sie Feedback geben. Auf deren Seite vertreiben Sie so erst einmal kein Devinci. Hoffe zumindest auf ein paar Ersatzteile.
  7. Freerid

    Ersatzteile Devinci Wilson

    Hallo, hätte da ne kurze Frage. Gibt es in Deutschland noch Händler für Devinci Bikes? Mein Wilson braucht nen neues Schaltauge und neue Lagerschalen wären auch nicht schlecht. Nur weiß ich nicht welcher Händler die Marke noch vertreibt. In Bayern ist ein Händler nur Antwortet dieser auf keine...
  8. Freerid

    Rock Shox Boxxer - FAST Suspension 1.0: Fahrbericht der französischen Tuning-Forke

    Habe mir Ende letzten Jahres ein neues Bike gekauft in dem die DVO Emerald drin war. Ich kann nur sagen, das sie sehr gut funktioniert, ja ok, sie ist etwas schwerer, aber es fällt garnicht so negativ auf wie die meisten reden. Der Grund ist, das die Funktion sehr gut ist. Der Rebound ist...
  9. Freerid

    RockShox Boxxer 2019 im Test: Knallrot und verflucht schnell?

    Mich würde ja interessieren wie sich die WC bei guten Bedingungen fährt. Das man den Kunden der seine Gabel einstellen möchte als blöd hinstellt und ihm die möglichkeit des versuchen’s nimmt, bzw. die Verstellung einschränkt verstehe ich nicht.... sorry, macht für mich keinen Sinn. Cane Creek...
  10. Freerid

    Fragen zum CCDB im Demo ggf. anderen Dämpfer?

    Muss ja, wie sollte sich das Problem sonst erklären? Auf dem Dämpfer ist ein Gewinde, diese ist 5cm lang, die 450, 500 und die 550 lassen sich nicht bewegen! Nur die 400 woran sollte es sonst liegen wenn ich bei 3 weitern kein Problem damit habe! Zumal wenn die 450 2cm auf dem Gewinde ist ( fest...
  11. Freerid

    Fragen zum CCDB im Demo ggf. anderen Dämpfer?

    Problem kann so nicht gelöst werden habe mich mit mehreren unterhalten. Die Feder hat ne Macke. werde mir also eine neue holen, dann auch eine 350er . Und die defekte 400 als deko beistellen
  12. Freerid

    Fragen zum CCDB im Demo ggf. anderen Dämpfer?

    Hallo, ich möchte mein Fahrwerk einstellen habe ein Demo von 2012 und folgendes Problem. Ich drehe alle Einstellungen nach unten also HSC, LSC, HSR und LSR stehen somit alle auf null. Das erste was man macht ist den SAG einstellen ich wiege ohne Ausrüstung 72kg mit ca. 3-4kg mehr. Da ich nur mit...
  13. Freerid

    Meine Gabel ist gemein, sie versteckt sich immer... :/

    Meine Gabel ist gemein, sie versteckt sich immer... :/
Zurück
Oben Unten