Aktueller Inhalt von Freeride Andi

1. F

Fox 40 rc2 2008 frage

Also wollte nur mal wissen ob es normal ist das beim feder vorgang die feder etwas knallt bzw einfach scheppert also relativ leise es entstehen halt einfach geräusche. Naja wollte nur wissen ob das normal ist?
  2. F

Fox 40RC2 / HILFE: Ist es normal das Standrohre unerschiedlich weit oben rausschauen?

Achja es ist schon normal das man die feder etwas arbeiten hört oder!?
  3. F

Fox 40RC2 / HILFE: Ist es normal das Standrohre unerschiedlich weit oben rausschauen?

Also ich habe es jetzt auch gleich eingestellt 16 cm auf jeder seite also bis zur oberkante standrohr von der krone aus, ich hab mal gelesen dass die dämpfungsseite also rechte seite eben um die 4-5 mm länger sei! Naja wird bestimmt nicht schlechter sein wenn beide gleich sind oder?:confused:
  4. F

Keine Sorge ist Völlig normal ist bei mir genau so! Achja was soll das ganze bitte mit einem drehmomentschlüssel zu tun haben darum verschieben sich die standrohre nicht :spinner:!!!!
  5. F

Marzocchi 55 R 2008

Also hab auch die 08er 55r in schwarz. Muss sagen die gabel ist einfach TOP! Super ansprechverhalten, gut einstellbar, mega steif, und hammer optik das schnellspann achsen systeme ist auch gut! Und wie manche schreiben dass die buchsen schon am anfang spiel haben obwohl die gabel neu ist ist...
  6. F

Was kostet ein kona howler rahmen 2006-2008 so ca.?

Hat jemand ne ahnung was der kona howler rahmen neu kostet finde über google oder sonst was nichts! mfg andreas
  7. F

schreib mir zurück ich nehm die gabel sofort schreib zurück wegen den kontodaten. mfg andreas

schreib mir zurück ich nehm die gabel sofort schreib zurück wegen den kontodaten. mfg andreas
  8. F

kannst mich auch anrufen 01626084619

kannst mich auch anrufen 01626084619
  9. F

Hi ich nehm die gabel sofort schreib mir damit wir alles klären. mfg andreas

Hi ich nehm die gabel sofort schreib mir damit wir alles klären. mfg andreas
Zurück