Aktueller Inhalt von freeride joe

  1. freeride joe

    Neues Canyon Torque 2022 im ersten Test: Vielseitige Freeride-Rakete

    Ich habe gerade bei einer Größe von 178 und SL von 80cm auf einen kompakteren Rahmen gewechselt. Vorher 465mm reach mit kurzen Kettenstreben, jetzt 440mm reach und langen Kettenstreben. Siehe da, das Rad fährt sich deutlich agiler und lädt zum Spielen ein. Langsamer bin ich auch nicht. Ich...
  2. freeride joe

    automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

    Melde mich auch mal mit einem Erfahrungsbericht der Blacx Jewel zu Wort: Um es kurz zu machen; Stütze eingebaut, Hebel angeschraubt, Hebel betätigt und der Sattel kam samt Rohr aus der unteren Führung geschossen und hat das Innenleben zerstört. Lackqualität ist unterste Kanone bei der Blacx...
Zurück
Oben Unten