Aktueller Inhalt von freeride-tobi

1. freeride-tobi

Suche Marin Rocky Ridge oder YT Play 2010 Rahmen

HABE ein Play bekommen. Danke! Thema bitte schließen
  2. freeride-tobi

das play gab es nur in einer Größe und das Rocky Ridge in der Größe wie es abgebildet ist. Ich meine es ist Größe M. Farbe ist egal
  3. freeride-tobi

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem von den beiden Rahmen wie er auf den Bildern zu sehen ist. Preis ist erstmal zweitrangig. einfach alles anbieten Vielen Dank Tobi
  4. freeride-tobi

Suche SX Trail Rahmen gr. L o. ä.

Nein, leider nicht mehr. Sorry
  5. freeride-tobi

Dämpfereinbau Enduro Expert 2005 Specialized

also ich habe einfach einen DHX Air gegen den jetzigen getauscht und einfach die Buchsen verwendet die drin waren. Danke für den Tipp mit dem Anzugsmoment, ich habe die Schraube einfachmal fester angezogen und jetzt ist das Klappern weg. Weiß jemand vielleicht wieviel Nm Anzugsmoment diese...
  6. freeride-tobi

Dämpfereinbau Enduro Expert 2005 Specialized

Hallo, ich habe in mein Enduro einen anderen Dämpfer eingbaut. Ist der Einbau so korrekt, denn ich habe jetzt Spiel zwischen der Schraube und dem Dämpferauge.
  7. freeride-tobi

wegbeschreibung hirschkopf ???

Na das Ergebnis vom Forstamt ist nun da!!! Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt... Danke an alle die mitgeholfen haben...
  8. freeride-tobi

Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute...

Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt...
  9. freeride-tobi

hirschkopf weinheim wegbeschreibung ???

Den Hirschkopftrail gibt es nicht mehr...! Der wurde komplett platt gemacht und für Radfahrer gesperrt!
  10. freeride-tobi

Suche SX Trail Rahmen gr. L o. ä.

Hallo, habe mir ein SX Trail gekauft von 2007. Leider in Größe M. Falls jemand einen coolen Rahmen zu verkaufen hat, bitte melden. Bevorzugt Cube Hanzz Niclolai UFO ST Moorewood Kalula, Makulu Commencal Supreme Lapierre DH 920 ... gerne auch Tausch Gruß
Zurück