Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem von den beiden Rahmen wie er auf den Bildern zu sehen ist. Preis ist erstmal zweitrangig.
einfach alles anbieten
Vielen Dank
Tobi
also ich habe einfach einen DHX Air gegen den jetzigen getauscht und einfach die Buchsen verwendet die drin waren.
Danke für den Tipp mit dem Anzugsmoment, ich habe die Schraube einfachmal fester angezogen und jetzt ist das Klappern weg. Weiß jemand vielleicht wieviel Nm Anzugsmoment diese...
Hallo,
ich habe in mein Enduro einen anderen Dämpfer eingbaut. Ist der Einbau so korrekt, denn ich habe jetzt Spiel zwischen der Schraube und dem Dämpferauge.
Na das Ergebnis vom Forstamt ist nun da!!!
Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt...
Danke an alle die mitgeholfen haben...
Der Hirschkopf ist komplett platt gemacht worden und ist für Radfahrer gesperrt!! War heute oben... Wallride wurde klein gesägt, sämliche Sprünge den Erdboden gleich gemacht und Baumstämme in den Weg gelegt...
Hallo,
habe mir ein SX Trail gekauft von 2007. Leider in Größe M.
Falls jemand einen coolen Rahmen zu verkaufen hat, bitte melden.
Bevorzugt
Cube Hanzz
Niclolai UFO ST
Moorewood Kalula, Makulu
Commencal Supreme
Lapierre DH 920
...
gerne auch Tausch
Gruß