Aktueller Inhalt von freeride

1. F

biker in münchen!!!!

Hallo, schau mal da vorbei: http://mtb-munich.hypermart.net/ Ein schönes Wochenende noch Herbert
  2. F

Avids ?

Xtreme. hast ja Recht, ich möchte halt nur nicht unbedingt schwerer werden als mit meinen Hs33. Mein Radl ist schon schwer genug. Und warum mag ich die HS33 nicht mehr ? Mir hat es schon 2 mal den Schlauch bei der Abfahrt wegen Hitze zerrissen... Xtreme, wie gefällt Dir Dein Nicolai ...
  3. F

Avids ?

Mir haben nur die Griffe irgendwie nicht gefallen, könnt ihr dazu mal eine Aussge machen ? Und wie schauts mit dem Gewicht aus ? Danke und ein schönes Wochenende Herb
  4. F

Alpen/Alpenvorland samstags oder sonntags?

Hallo Leute, bin neu im Forum, würde auch mal gerne mitradeln sofern die Familie das zuläßt. Daher geht es bei mir leider immer nur recht kurzfristig. Eher noch mal eine Isarrunde am Abend... Einen schönen Abend Herb
  5. F

Avids ?

Moruk, ich bin erstens ein Fan guter Bremsen, zweitens lasse ich es bergab aber auch ganz gerne krachen, komme dabei aber noch ohne Downhillpanzer und Integralhelm aus. Ich habe es aber neulich geschafft durch die Bremserei die Felgen so zu überhitzen, daß mir der Schlauch geplatzt ist...
  6. F

Avids ?

Hallo Moruk, Nasi, danke für die ehrlichen Antworten. Ich fahre zurzeit die HS33 und mir ist v.a. die Einstellerei zur Felge ein Greuel. Der Mechanismus ist zu fummelig und die Nachstellerei über die Schraube am Bremshebel funzt auch nur bis der Klotz an der Felge anliegt, dann kommt das...
  7. F

Mechanische Discs (Avid) ?

Hallo Leute, hat von Euch jemand Erfahrung mit den mechanischen Discs von Avid ? Ich habe sie neulich an einem Leihrad gefahren und war hin und hergerissen (hinten hui, vorne Pfui). Mich würde mal eine andere Meinung interessieren. Grüße Herb
Zurück