Aktueller Inhalt von Freeride09

1. F

Cube hanzz pro 2013 tuning

ok danke für die Antworten
  2. F

ja ist aber ne mrp lrp
  3. F

Jierdan, wiso ist eine eingang Kettenführung nicht sinnvoll, wenn ich das bike hauptsächlich für DH brauche?
  4. F

Umbau Cube Hanzz pro 2014 er modell

Wie bist du mit der Kettenführung zufrieden? und wieviel hat sie gekostet??
  5. F

Ich weiss, dass das Hannz für eine Doppelbrückengabel nicht zugelassen ist, wäre mir aber egal... Habe das 2013er
  6. F

Vielleicht eine Schaltung mit einer Scheibe vorne und Kettenführung oder eine Doppelbrückengabel wie die Boxxer?
  7. F

Kaufberatung Cube Hanzz Pro 2013

Hallo zwehni, ich fahre das hanzz pro 2013 seit gut einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.:daumen: Da ich mit dem Bike aber keine längeren touren machen und es hauptsächlich fürs FR,DH brauche, weis ich nicht ob ich es für das empfehlen könnte. Der Rahmen des Hanzz ist etwas schwährer und...
  8. F

Servus Waldkauz! Danke für deinem Tipp, denke aber dass ich das Geld doch ins Bike investieren werde. Wenn du andere Vorschläge von Teilen hättest währe ich dankbar:daumen:
  9. F

Hallo, ich bin mit meinem Cube hanzz pro insgesammt sehr zufrieden, wollte aber mal was ändern, Tuning.. ich habe so um die 300 Euro, die ich fürs Tuning ausgeben könnte. Bis jetzt habe ich alles noch im Orginalzustand. Bitte Vorschläge von Teilen die ich kaufen bzw. ersetzen könnte. Mit der...
Zurück