Aktueller Inhalt von freeride1982

1. F

China Rahmen Erfahrungen

Hallo! Ich würde gerne einen Airwolfrahmen bestellen lackiert, stimmt es das höhere Gebühren beim Zoll anfallen können, wenn er lackiert ist gegenüber unlackiert?! Was kommt ca. vom Zoll dazu wenn Standartversand ist, und nicht diese Sellers Shipping Method angeboten wird. Wäre es besser einen...
  2. F

Verkaufe Brodie Expresso NOS mit Chris King Steuersatz

schaltwerk war kurz montiert
  3. F

Verkaufe Brodie Expresso NOS mit Chris King Steuersatz

https://mobile.willhaben.at/object/223684146 Verkaufe Rahmen neu 45cm mit Steuersatz neu 650eur ohne Versand der Rahmen ist neu !!!###
  4. F

Verkaufe Brodie Souvereign Rahmen 45cm

Musst ihn ja nicht nehmen und mir meinen Marktplatz versauen! Kauf dir ein Canyon da kannst Discs fahrn omg
  5. F

V brake fahren ganz einfach
  6. F

Baujahr sollte Anfang 1994 sein Die Bremsführung dürfte abgesägt worden sein, (sieht man aber nicht) Lack ist Original, kl. Loch im Tretlager dürfte Original sein.
  7. F

Ich persönlich habe nichts daran gemacht. Ich habe ihn selbst gebraucht bekommen. Der Experte auf den Details an Brodierahmen, bin ich nicht. Für retrobikeparts schon ;)Der Lack sieht f mich Original aus- ich hol mir mal Infos von expresso per Pn Nichts für ungut ;)
  8. F

Ist halt ein optimierter Fahrerrahmen, hab ihn selbst gebraucht bekommen und selber nie gefahren, hat auch einige Gebrauchsspuren
  9. F

Der Lack ist original und ist nix gemacht worden daran!! Also unnötiger Kommentar @expresso'93. Preis ist vhb
  10. F

Hallo! Verkaufe einen gebrauchten blauen Brodie Souvereignrahmen in M 45cm Sitzrohr Vhb 550.-- ohne Versand
Zurück