Aktueller Inhalt von Freeride3000

  1. Freeride3000

    Santa Cruz V10 29 im Test: Vollgas aus allen Zylindern?

    Was für ein Offset würdet ihr bei der Öhlinsgabel empfehlen?
  2. Freeride3000

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Servus, Hab ein Problem bei meinem Asymetrischen Specialized Demo 8 aus 2016 und wollte wissen ob das von euch schon mal gehabt hat. Und zwar ist um das Tretlager die untere Hinterbauschwinge gelagert und dort hat es Spiel nachdem ich die Kurbel ausgebaut habe um es zu reinigen. Vielleicht kann...
  3. Freeride3000

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Hey, Habe eine Frage und zwar: Welche Einbaumaße hat der Dämpfer vom Specialized Status 1 von 2012? Danke im voraus
Zurück
Oben Unten