• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von freeride666

1. freeride666

Bike Attack 2009

Hallo Leute, der Patrick hätte noch seinen Startplatz abzugegeben. ruft ihn einfach mal an: 017663286670 wer zuerst kommt malt zuerst Gruss Dirk
  2. freeride666

Nee, nen olli gibt's hier nicht ride on

Nee, nen olli gibt's hier nicht ride on
  3. freeride666

Mitfahrer für die TREK Bike Attack 2009 gesucht!

Also ich hätte aus gesundheitlichen Gründen meine Startnummer abzugeben. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden
  4. freeride666

Bike Attack 2009

merci für den tip
  5. freeride666

TREK BIKE ATTACK: 3 Startplätze zu verlosen

Hallo Leute, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht am diesjährigen Bike -Attack teilnehmen, habe aber noch einen Startplatz abzugeben. Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal ne PM zukommen lassen. Gebe die Nummer gegen Unkostenbeitrag ab.
  6. freeride666

Bike Attack 2009

Hallo Leute, ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider auch nicht am diesjährigen Bike -Attack teilnehmen, habe aber noch einen Startplatz abzugeben. Wer daran interessiert ist, kann mir ja mal ne PM zukommen lassen. Gebe die Nummer gegen Unkostenbeitrag ab. Ride On
  7. freeride666

Trek Galerie

hallo leute, hiermal ein bildchen von meinem alten 8900. alles noch in originalzustand bis auf den sattel. lenker is ein scott lf-2 mit gesammtgewicht 189gr, soweit ich mich erinnere. damals war ich noch ein leichtmetalljünger :p
  8. freeride666

Elektronische Lampensteuerung selberbauen

Hallo Leute, ich verfolge jetzt schon seit ein paar Jahren dieses Forum und würde mich jetzt gern auch an meine V2 der Selbstbaulampe mit elektronischer Lampensteuerung machen. Nur leider habe ich keinerlei Möglichkeit zur Herstellung der Platinen. Kann mir hier vielleicht jemand...
  9. freeride666

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo Leute, habe mir jetzt endlich mal selbst ne Lampe nach den besten Ideen hier aus´m Forum zusammengebastelt. Nach 2 Probefahrten bin ich bisher auch ganz zufrieden. Was mir noch nicht ganz gefällt ist der Kabelstrang vom Rahmen in den Rucksack. Leider hab ich hier bisher noch keine...
  10. freeride666

Bikeshops in SB sau teuer?

Also ich jabe mir lokale Bikeshops komplett abgeschrieben. Alles viel zu teuer. Radhaus am Rathaus XT-Kassette 86,95€, online 35,95€. Solche Preisunterschiede lassen sich meiner Meinung nach noch nicht einmal mit Verkaufsfläche und Angestellten rechtfertigen, das ist einfach WUCHER!!! Mache...
  11. freeride666

Wer fährst zu Bike-Attack nach Lenzerheide?

Ja hallöchen, war selbst auch die letzten 2 Jahre in Lenzerheide und hätte auch Bock wieder mitzufahren. Habe allerdings momentan kein Auto um selbst zu fahren. Woher bist du denn. Eventuell könnten wir uns ja zusammentun Gruß Dirk
  12. freeride666

King of Bikepark Bad Wildbad

Hallo Leute, ich suche dringend fotos und videos vom King of Bikepark in Bad Wildbad. Vielleicht hat ja sogar jemand ein Foto von mir (433) gemacht. Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Zurück