Aktueller Inhalt von Freeride93

  1. F

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ist ne Flott, keine Solid. Die Arboga ist neu dazu gekommen. Die Flott bekommt neue Lager etc und dann Mal schauen ob sie weg geht.
  2. F

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Moin zusammen, Hier mal meine Werkstatt. Bin gerade erst eingezogen und aktuell noch am Einrichten und Zeug rüber fahren. Es handelt sich um einen gemieteten Raum in einer größeren Halle mit 3 Leuten. Hinter der Stahltür ist eine große Halle, in der man auch am Auto oder anderen größeren Dingen...
Zurück