Moin zusammen,
Hier mal meine Werkstatt. Bin gerade erst eingezogen und aktuell noch am Einrichten und Zeug rüber fahren.
Es handelt sich um einen gemieteten Raum in einer größeren Halle mit 3 Leuten.
Hinter der Stahltür ist eine große Halle, in der man auch am Auto oder anderen größeren Dingen...