Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab das gestern gemacht und es ist immer noch wie davor hat also leider nichts gebracht... meinst ich soll einfach so fahren oder wieder auf Stahlfeder zurück Umbauen ?
Reicht es wenn ich dass nur beim linken Standrohr mache ? Hatte es auch nur auf der linken Seite offen für den Soloairumbau
https://www.mtb-news.de/forum/t/rs-boxxer-wc-2014-mit-extremen-luftdruck-und-vielen-fragezeichen.800077/#post-14768853
Der hatte das gleiche Problem aber seine Lösung...
Servus .... habe das Problem nach einen Luftumbau von Boxxer team auf Solo air auch... Einfach auf 2 bar aufpumpen un aufs Plopp warten ? Überschreitet dass nicht den zulässigen max. Druck ?
Danke Premium_biker für die Antwort. Habs grad gemacht und des mitm ausfedern wurde bisl besser aber nur so minimal dass es auch Einbildung sein könnte.... das Problem mitm Druck is noch gleich weil30% sag auf 100 psi auf 70kg is doch eigentlich schon (zu)viel
Servus an alle
Hätte da mal ne frage .... ich hab meine Boxxer Team umgebaut und ne Solo air rein gemacht und dabei wohl dass Standrohr nicht genug geputzt dann kam bisl Rest Öl in die negativ Kammer und ich musst alles nochmal auf machen un putzen... Kann es sein dass ich durch den Fehler was...