Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weis ja nicht ob du in den letzten Jahren mal abends im Fichtenweg unterwegs warst, aber da ging dieses Jahr echt wenig im Vergleich ausser ein paar Böller... finde es hat sich schon deutlich entspannt.
Verstehe ich auch nicht… eine kleine aber feine Sache die bei Shimano im Vergleich echt fehlt.
Das angeblich von SRAM abgeschaute Design, was hier wohl einige zu sehen scheinen, kann ich bei bestem Willen echt nicht erkennen…
Das mit dem Gravel Rennen ist echt noch die Krönung vom Aprilscherz... Der Veranstalter glaubt doch nicht ernsthaft, dass so etwas Slopestyle + WhipOffs?! Ersetzen könnte? Man sieht es ja schon hier im Forum, nichtmal die vermeintliche Zielgruppe möchte so etwas sehen. Ich glaube beim Thema...
Hab vor etwas über 2 Jahren für mein Clash mit "gleicher" Ausstattung wie das Basis Meta V5 (ausser Fox 38 & X2) 3700 bezahlt. Zum Release ein paar Monate davor gab es das für 3500. P/L war definitiv schon mal besser, ist aber wahrscheinlich auch der Inflation verschuldet... Geht trotzdem noch...
Würde mal davon ausgehen das dann einige Parkplätze weichen müssen. Denke mal die regeln das dann wieder ähnlich wie am Opening Weekend letztes Jahr (Drei große Parkplätze)
Ja, die gefallen mir persönlich auch deutlich besser als das was in Winterberg noch davon übrig geblieben ist... Sind aber mehr naturell gehalten, weniger so gebaute DH Strecken. Mir gefällt der Park, Dicke Jumplines und super Singletrails (oft auch kombiniert), perfekt für mich. Allerdings...
Mir ist es immer noch ein Rätsel wer (außer für die Zahlen auf dem Papier) in einer Action-Cam 5,3k braucht. Das kann doch fast kein Bildschirm wiedergeben, und selbst wenn, WARUM?