Aktueller Inhalt von freeride_noah

1. freeride_noah

KindShock Rage Circuit: Drahtlose Variostütze für XC und Trail unter 400 €

Das ist eine andere, nämlich die Lev Circuit…kostet auch mehr als die hier vorgestellte Rage.
  2. freeride_noah

iXS Dirt Masters 2025 - Tag 1: Holy Bowly, Kids-Power und Rookie-Speed zum Festivalauftakt

Also ich weis ja nicht ob du in den letzten Jahren mal abends im Fichtenweg unterwegs warst, aber da ging dieses Jahr echt wenig im Vergleich ausser ein paar Böller... finde es hat sich schon deutlich entspannt.
  3. freeride_noah

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Verstehe ich auch nicht… eine kleine aber feine Sache die bei Shimano im Vergleich echt fehlt. Das angeblich von SRAM abgeschaute Design, was hier wohl einige zu sehen scheinen, kann ich bei bestem Willen echt nicht erkennen…
  4. freeride_noah

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

Das mit dem Gravel Rennen ist echt noch die Krönung vom Aprilscherz... Der Veranstalter glaubt doch nicht ernsthaft, dass so etwas Slopestyle + WhipOffs?! Ersetzen könnte? Man sieht es ja schon hier im Forum, nichtmal die vermeintliche Zielgruppe möchte so etwas sehen. Ich glaube beim Thema...
  5. freeride_noah

Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

Echt lustig wie bei so einem einfachen Marketing-Gag alle anbeißen wie die Fische
  6. freeride_noah

Neues Scott Ransom Enduro-Bike im ersten Test: Ab in die Freiheit

Der Float X ist z.B. auch deutlich progressiver als der X2. Unter anderem deswegen hab ich mir auch nen Float X für mein Clash zugelegt.
  7. freeride_noah

Commencal Meta V5 und Meta SX V5: Das Enduro-Bike ist endlich reif

Hab vor etwas über 2 Jahren für mein Clash mit "gleicher" Ausstattung wie das Basis Meta V5 (ausser Fox 38 & X2) 3700 bezahlt. Zum Release ein paar Monate davor gab es das für 3500. P/L war definitiv schon mal besser, ist aber wahrscheinlich auch der Inflation verschuldet... Geht trotzdem noch...
  8. freeride_noah

Swatch Nines 2023: Comeback im Greenhill Bikepark

Würde mal davon ausgehen das dann einige Parkplätze weichen müssen. Denke mal die regeln das dann wieder ähnlich wie am Opening Weekend letztes Jahr (Drei große Parkplätze)
  9. freeride_noah

Swatch Nines 2023: Comeback im Greenhill Bikepark

Ja, die gefallen mir persönlich auch deutlich besser als das was in Winterberg noch davon übrig geblieben ist... Sind aber mehr naturell gehalten, weniger so gebaute DH Strecken. Mir gefällt der Park, Dicke Jumplines und super Singletrails (oft auch kombiniert), perfekt für mich. Allerdings...
  10. freeride_noah

Apple iOS Karten App: Jetzt auch mit Fahrradnavigation

Man muss dran denken das es Apple Maps ist. War noch nie gut im Vergleich zu Google etc. Dann wird’s erst recht nicht beim Radfahren funktionieren…
  11. freeride_noah

Neue GoPro Hero 10 Black Action-Kamera: 4K-Auflösung mit 120 fps und mehr

Mir ist es immer noch ein Rätsel wer (außer für die Zahlen auf dem Papier) in einer Action-Cam 5,3k braucht. Das kann doch fast kein Bildschirm wiedergeben, und selbst wenn, WARUM?
  12. freeride_noah

Höher, schneller, weiter?: So wird das Fahrrad-Jahr 2021!

Bis wir auch nur ansatzweise so viele Trails wie Wanderwege haben, können wir, wenn wir’s überhaupt erleben dürfen, noch Jahrzehnte warten😕
  13. freeride_noah

Wechsel zur dunklen Seite der Macht: Kurt Sorge fährt für Evil

Ist das nicht an Anfang die Line vom Hoff Fest?
Zurück