freeridedaddy

ich liebe freeriding, dieses gefühl von freiheit auf mein bike hab ich nirgen's wo anderst!
Ort
halle S. bis baden baden
Über mich
bin ein sehr verpeilter mensch wennn ich auf mein baby sitz und lossss fahr, fahre ich oft mit mein kleinen bruder am battert oder murmelsee! mein kleiner bruder hat mir vor 1 1/2 jahren auf's biken gebracht und dafür dank ich dir kurzer!!! ;P ! Ja und sonst versuch ich eine zweiradmechniker ausbildungs platz zufinden um hobby mit beruf zu verbinden! und wo wieder im ghetto seit neusten sonst ja fragt mich einfach!XD
Was fährst du?
da wo der wald ruft! wo ein wille ist, ist auch ein trail;)
Hobbies/Interessen
ich liebe freeriding, dieses gefühl von freiheit auf mein bike hab ich nirgen's wo anderst!

Kontakt

Skype
daddyone4

Mitglied folgt

Zurück
Oben Unten