Aktueller Inhalt von FreerideFeast

1. FreerideFeast

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich muss ein Enduro beim Uphill mehr punkten, ich möchte ja nicht beim steil bergauffahren ständig im stehen in die Pedale treten müssen. Wenn der Trail nach längerem Bergab wieder in Bergauf wechselt, will ich recht schnell meine Geometrie passend machen. Auf dem Rückweg vom einem...
  2. FreerideFeast

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Kleines Update : Sattel Ritchey Streem Logic Griffe Answer Fall Line XC Pins Sixpack
  3. FreerideFeast

So die neuen Decals und der Kettenstrebenschutz von Propain sind heute gekommen :love:. Und den Lenker hab ich noch sandstrahlen lassen! Jetzt wär noch n cooler Sattel fällig. Jetzt schaut die Marzocchi auch schön aus :love:
  4. FreerideFeast

Hat was mit der Bewegungsfreiheit zu tun (meiner Meinung nach). Schöne Decals werde ich wohl der nicht so schönen Gabel verpassen müssen. Die originalen Decals warn so fürn Popo wie die draufgeklebt worden sind. Da musste ich handeln :D ()auch wenns nicht schöner ist()
  5. FreerideFeast

Danke fürs Feedback. Äm, bei Neonröhreneinstrahlung giftgelb o. giftgrün und bei Tageslicht senfgelb :D
  6. FreerideFeast

Meins! :love:
  7. FreerideFeast

[Update: Ergebnis] Internet Community Bike - (k)eine oberflächliche Entscheidung: Eloxiert, gepulvert, ...?

Ein Beispiel wieso man im Winter biken geht.:rolleyes: Silvia - Winter trails with Matt Hunter on Vimeo
  8. FreerideFeast

Kettenführung umbauen

Hey leute, wisst ihr ob man bei dieser Kettenfühung die obere Führung mit einer anderen ersetzen kann (und wenn wo?) , die um die Kette und ums Kettenblatt greift. wie z.B. bei der Sixpack Yakuza. Also ich möchte mir keine neue Kettenführung kaufen sonder das obere Teil austauschen und den...
  9. FreerideFeast

habe die ehre, was haltet ihr von einem roten vorbau, roten speichen. und wenn es irgendwann mal klappt noch ne weiße totem und ne hammerschmidt?;)
  10. FreerideFeast

Ghost Northshore 2012?

wie wärs mit nem Propain Spindrift? ;)
  11. FreerideFeast

2.35 vs 2.5

also erst mal danke für die zahlreichen antworten, Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist der minion nicht sooooo gut für waldboden und kein so großer unterschied zum nevegal. oder ? jetzt hab ich auch noch gelesen, dass der muddy mary von schwalbe für beides gut sein soll...
  12. FreerideFeast

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Jede Menge Fahrberichte zu Bikes und Teilen. Und viele weitere Hausbesuche!!
Zurück