Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann macht denn die Steckachse Sinn? Und was macht die Reboundkartusche Gewichtsmässig aus? Nen Rebound denk ich braucht man normalerweise schon oder ?
Ausserdem ist mir beim normalen SS nicht ganz klar ob die Gabel jetzt 150 oder 160 mm hat?
Na ja, Felgen und Reifen machen doch nur so insgesamt 800g aus.
Einsatzbereich: Hauptsächlich Enduro Touren, also selber rauf und rough runter. Aber auch Bike Park hin und da.
Hallo
Ich schwanke momentan zwischen dem "normalen" SS und dem SS FR. Woher kommt denn eigentlich der enorme Gewichtsunterschied von fast 2 Kilo? Das kann doch nicht allein die andere Gabel sein oder? Interessant wäre auch wieviel die Dämpferkartusche wiegt, denn die würd ich mir ja ins normale...